heute war 1. Befundsbesprechung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von manu582 11.03.11 - 12:58 Uhr

Huhu,
also damit ihr auf den laufenden seid. Bluttests von uns beiden waren normal, keine komischen Krankheiten, ich hab kein Zucker und meine Hormonwerte sind wieder normal. Das Spermiogramm war net ganz so toll, irgendwas mit verkümmerte Spermien wo der Wert etwas höher lag (Werte hab ich nicht da) da meinte sie, kann vom vielen Rauchen kommen, sollen uns da nicht so gedanken machen. Nun hab ich ein Medikament bekommen das ich die nächsten 10 Tage nehmen soll, damit ich dann irgendwann die Pest bekomme. Muss dann zum HSSG, bin jetzt schon aufgeregt, vorallem wo ich gelesen hab mit gut gefüllter Harnblase #kratz warum das denn?
Gruß Manu