jemand erfahrungen mit maxlino kinderland gemacht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von laratabea 11.03.11 - 12:58 Uhr

hallo

wollte euch mal fragen ob schon jemand bei maxlino kinderland bestellt hat und was für erfahrungen ihr habt.

habe am 25.2 11 was bestellt und per vorkasse bezahlt.
angeblich ist das geld erst gestern eingegangen - was aber nicht sein kann, da es bei mir schon länger abgebucht ist.
So dann heute die nächste mail - meine bestellten Sachen sind teilweise nicht mehr auf lager.
Habe mehrmals probiert beim Kundenservice anzurufen aber ging nie jemand ran.:-[
Daraufhin habe ich eine Mail hingeschrieben welche Sachen denn nicht mehr lieferbar seinen und ich es doch etwas dreist finde Sachen zui verkaufen, das geld dafür zu bekommen - um dann zu sagen ist jetzt nicht lieferbar.

Habt ihr erfahrungen mit diesem shop?? Positiv - negativ

selbst wenn ich die Sachen bekomme wann auch immer war es das erste und letzte mal das ich dort gekauft habe.
lg laratabea

Beitrag von goldengirl2009 11.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

hier einmal meine Erfahrung:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=63&id=2870295

Gruß

Beitrag von smokefighter 11.03.11 - 14:03 Uhr

Hab schon mehrmals Sachen dort gekauft auch unsere Manduca als die im Angebot war... hat bisher alles prima geklappt und wurde zügig geliefert. Daher würd ich dort wieder bestellen :-)

Das die Banken teilweise lange brauchen um die Gelder zu buchen hat ich auch häufiger je nachdem zu welcher Bank das geht. :-(
Hatte aber auch schon bei einem Ebaykauf den Fall das ich 11 Uhr den Artikel kaufte und direkt per Onlineüberweisung bezahlte und 14 Uhr war das Geld beim Käufer gebucht und mein Artikel ging in die Post und war am nächsten Tag da...

Logitech brauchte 15 Tage #schock um per Bankeinzug eine Lastschrift anzuweisen so dass ich meine bestellten Kopfhörer dann erst nach 3 Wochen bekam.

Das Artikel nicht mehr auf Lager sind oder sich die Lieferung verzögert hatte ich bei anderen Versandunternehmen auch ... schlimm fand ichs beim H&M Sale da war kaum was lieferbar obwohl es bei der Bestellung noch verfügbar war ok ist halt Sale nur das ich dort auf Rechnung gekauft hatte ... aber trotzdem nicht schön.

#winke

Beitrag von maxlino 16.03.11 - 15:21 Uhr

Sehr geehrte Frau A.

wie wir Ihnen bereits geschrieben haben, war die Summe am 10.3. bei uns gebucht. Dies ist durch Kontoauszüge belegbar.
Die Ware hat am 11.3. komplett unser Haus verlassen.

Dies war im angezeigten Rahmen von "versandfertig in 48 Stunden"

Auf ev. Verzögerungen bei der Laufzeit einer Überweisung haben wir leider keinen Einfluss. Bitte beschweren Sie sich diesbezüglich bei Ihrer Bank.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Ihr maxlino Kinderland Team