Brüste?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 11.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels, ich bin jetzt ssw 12+3. Mich würde interessieren wann und vorallem wie sich eure Brüste während und auch nach der ss verändert haben? Also bei mir ist alles noch wie immer zumindest optisch,nur dass sie sich ein wenig "schwerer" anfühlen. Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Beitrag von sterretjie 11.03.11 - 13:02 Uhr

Bin heute 12+2 und bei mir hat sich auch nicht viel geändert. Ich passe noch in meine BHs. Fühle die eventuell etwas mehr aus. Meine Brustwartzen sind allerdings deutlich größer und ich sehe aus als ob ich immer spitz bin oder mir kalt ist #schwitz

Beitrag von moonlight-shadow89 11.03.11 - 13:06 Uhr

hihi dauerspitz #rofl klingt witzig.. Hast du das denn auch wenn dir richtig warm ist?

Beitrag von sterretjie 11.03.11 - 14:21 Uhr

Yup.. die stehen von hier bis nach Kairo. ganz schlimm. :-)#rofl

Beitrag von maigloeckchen83 11.03.11 - 13:03 Uhr

Bei mir hat sich noch gar nichts getan. Das einzige, das wächst, ist der Bauch.

Dabei würde ich mich über etwas mehr Oberweite schon freuen #schein

Beitrag von marjatta 11.03.11 - 13:03 Uhr

Ist alles Typ verschieden. In meiner ersten SS hatte ich am Ende 2 Größen mehr. Das blieb auch noch die ersten 6 Monate beim Stillen so. Dann sind sie nach und nach wieder in die alte Größe zurück und jetzt, da ich nämlich immer noch den Großen 1-3 mal am Tag stille, habe ich in der 2. SS gar keine Veränderung. Soll aber laut Stillberaterin dann nach der Geburt wieder etwas mehr werden, weil sich die Brust dem kleinsten Zwerg anpasst, der gerade gestillt wird.

Gehe mal davon aus, dass ich dann wieder für ca. 6 Monate 1-2 Größen mehr hab.

Übrigens, Sport-BHs sind während der SS am besten.

Gruß
marjatta

Beitrag von ladymacbeth82 11.03.11 - 13:04 Uhr

also ich hatte am anfang mehrere "schübe", da sind die brüste auf einmal größer geworden, hat auch total gespannt! jetzt (21.ssw) sind sie aber schon seit der 12.ssw unverändert, allerdings halt ne körbchengröße größer als vor der ss!
bin mal gespannt, ob und wann die sich nochmal verändern :)

Beitrag von moonlight-shadow89 11.03.11 - 13:13 Uhr

Also hast du nur in der Grösse eine Veränderung oder sind die Brustwarzen auch grösser oder dunkler od. was auch immer? :-)

Beitrag von kiri23 11.03.11 - 13:08 Uhr

hey...
also ich bin heute in der ss14 und habe eine körbchengröße mehr...
die alten bhs passen zwar auch noch einigermaßen aber ziepen ordentlich..für zu hause gehts aber..

ab der 7ssw sind die brüste auch in mehreren schüben gewachsen..und die brustwarzen auch..die brüste sind so empfindlich dass keiner drankommen darf,sogar beim duschen tun sie weh...

habe 75b und komm mir im vergelich zu vorher vor wie dolly buster hahaha(scherz so schlimm ist es nicht)

dafür habe ich null bauch..
mein freund freut sich natürlich der schlingel;-)

Beitrag von moonlight-shadow89 11.03.11 - 13:18 Uhr

#rofl haha.. Ja dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch bald dolly buster möpse hab.#rofl

Beitrag von marlefitz07 11.03.11 - 13:23 Uhr

hatte vor der ersten ss größe 75 e und sind nicht viel größer nur härter geworden und nach dem stillen (ca. 8 monate) ist mein busen auf 75 b geschrumpf und jetzt bei der zweiten ss hab ich riesen busen *freu* passe wieder in 75 e rein ;-) mein freund freut sich sehr darüber und ich mich auch und sie sind schön fest wie beim ersten mal! dolly buster lässt grüßen *lach*

lg jenny

13+2

Beitrag von tani-89 11.03.11 - 14:04 Uhr

Meine BRust ist jetzt in der 13 SSW 2 nummern größer und ich habe Vormilch es ist meine 2 Schwangerschaft

Beitrag von littlehands 11.03.11 - 14:08 Uhr

Meine sind in den ersten beiden ss nicht viel größer geworden.Zumindest nicht so,daß ich größere BHs gebraucht hätte.
Aber diesmal sind sie regelrecht explodiert-trage schon seit Wochen Still-BHs.Und total empfindlich sind sie auch.

Beitrag von danisahne912 11.03.11 - 15:31 Uhr

Also ich musste mir schon in der 9. SSW neue BH's kaufen, eine Nummer größer und das schlimme ist, so langsam werden die auch ganz schön knapp!
Wo soll denn das nur hinführen:-)