Juhhuuuu.....echt geilooooo !!!!Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuckelchen86 11.03.11 - 13:02 Uhr

.....ich kanns kaum glauben....Haben nur noch 49 Tage bis zum ET....Ist das nicht Geil.....Oh man ich kanns kaum erwarten....aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


Man man man .... Echt genial wie schnell das alles ging,hatten erst nen positiven Test in der Hand und jetzt ist unsere Püppi bald schon da....Oh man. Wo ist die Zeit hin ??? Meine jetztige SS ging so fix rum bis jetzt,das war bei meiner ersten nicht so. War das bei euch auch so???Warscheinlich liegt das an der ablenkung meines Sohnes,oder ???

Diese restliche Zeit sollte ich noch geniiieeeeßßßßeeeennnnn,bald sind wir zu viert und dann fängt die Stressige aber auch wunderschöne Zeit zu viert erst einmal an... #verliebt


Bin ich gespannt auf unsere Maus....


Sorry für das Silopo aber ich muss einfach meine Freude mit euch teilen....Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;-)


Lg Carmen mit Sohn Ruven 20Monate und Bauchprinzessin Mia (ab morgen 34 SSW)

Beitrag von diana.rudnik 11.03.11 - 13:41 Uhr

hallo carmen,

wir haben noch 16 tage bis et und dann sind wir hoffentlich zu viert #verliebt!!!!!

hab auch das gefühl, dass die zweite ss schneller ging als die erste. wahrscheinlich liegt es wirklich daran, weil wir jetzt einen geregelten alltag hatten (erstes kind, kita, arbeit, usw).

mit genießen ist bei uns nicht mehr viel. mein bauch ist hammer groß, meine füße und hände ähneln mehr einem elefanten und ... ja, es ist alles nur noch nervig.:-[

alles gute für euch und die restliche ss!!!#winke

lg diana mit bruno 5 im kiga und annelie inside 38 ssw