warten auf Ergebnis des 2. BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ch4you 11.03.11 - 13:03 Uhr

Hallo zusammen,

war jetzt nach meinem 1. BT mal eine Woche an der See und hatte heute den 2. BT und bin viel nervöser als beim 1.
Kennt ihr das ???

Noch 1 Stunde... dann weiß ich mehr.

LG
ch4you

Beitrag von hasilein82 11.03.11 - 13:08 Uhr

Hallöchen,

kenne das sehr gut. Habe Montag auch meinen 2.BT, kriege das Ergebnis Dienstag.
Werde schon ganz verrückt und verballere dauernd Tests
Leider war der HCG Wert beim ES+12 nur bei 31 .

Drück dir ganz fest die Daumen.

LG
Anke

Beitrag von ch4you 11.03.11 - 13:12 Uhr

das kenne ich mit den tests.... schlimm, oder ? jetzt beruhige ich mit schokolade...

drücke dir die daumen !!!!

Beitrag von fitzi79 11.03.11 - 14:39 Uhr

Uuuuuund? #zitter#schwitz

Ach, ich bin ganz sicher, dass der Wert gut ist #pro

Meld Dich #liebdrueck
Dani