jaaaa es tut sich was

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilulu 11.03.11 - 13:12 Uhr

also bin nun in der 33ssw und der Mumu ist schon ganz weich..juhuuu
also besteht die Hoffnung das ich dieses mal vielleicht nicht übertragen werde..hoffe es ja zumindest #schwitz weil da damals deswegen noch komplikationen bei mir auftauchten und eine Einleitung lt. Ärtzte dieses mal nicht infrage kommen sollte..
hach ich hab auch schon öfters Übungswehen oder wie auch immer sie sich nennen ..mit einem starken druck im unterbauch und ziehen im Rücken.
Freue mich dann mal auf die kleine Maus und hoffe das das alles gute Anzeichen sind...#bla

Beitrag von dieconny 11.03.11 - 13:26 Uhr

huhu


also in der 33ssw würde ich mich nich darüber freuen...


Beitrag von lilulu 11.03.11 - 13:32 Uhr

mhm warum nicht #kratz
ist ja noch nichts offen oder ähnliches..
wünsche mir dieses mal allerdings nichts sehnlicher als eine normale Geburt :-)
Kein Risiko mehr wegen herztöne , kein Not KS ect
deswegen freu ich mich das mein Körper sich gerade schon vorbereiten tut..klar soll es noch drin bleiben in der ssw

Beitrag von dieconny 11.03.11 - 13:35 Uhr

das is natürlich richtig,kommt anders rüber in deinem post;)

noch ne schöne ss wünsch ich dir

Beitrag von lilulu 11.03.11 - 13:40 Uhr

danke...wollte nicht das es falsch rüber kommt..
meine letzte ss endete nur katastrophal in der 42 ssw mit ks wegen der herztöne ect ..
und deswegen hoff ich doch das mein Körper es dieses mal besser zulässt das ich auch ne normale geburt miterleben kann #verliebt

Beitrag von frog79 11.03.11 - 13:31 Uhr

mmmhhh. Kann ja verstehen, das man irgendwann nicht mehr will, doch jetzt ist es doch eindeutig zu früh. Also freuen würde ich mich darüber nicht.

Alles Gute.

frog79

Beitrag von lilulu 11.03.11 - 13:34 Uhr

sicher ?
hab schon von einigen hier gelesen das es bei ihnen auch so um die ssw weich wurde und die trotzdem nicht früher kamen....
aber wenn was wär würd der fa doch was sagen...#kratz



Beitrag von frog79 11.03.11 - 13:37 Uhr

Das mag ja sein, doch dein Beitrag klang halt eben so von wegen, ich freu mich, denn bald geht's los etc.

Ich denke, das es bei sehr vielen um die Zeit solche Befunde gibt und das recht normal ist. Dein Beitrag wie gesagt war dann eben missverständlich. Und natürlich ist es toll wenn Dein Körper das alleine schafft.

Weiterhin alles Gute und das alles natürlich verläuft.

LG, frog79