Durchfall durchs Zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loonchen76 11.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo Mädels #kratz ich hab mal ne Frage. Meine kleine hat seit 1 1/2 wochen immer mal wieder grünlichen Durchfall. Ihr geht es blendend, ist gut gelaunt, isst und schläft wie immer. Wir sehen schon unten die beiden Zähne, sie brechen gerade bzw. seit den besagten 1 1/2 wochen durch das Zahnfleisch. Ich gebe schon chamomilla D12. Ihr Po glüht und sieht furchtbar aus, besorge mir noch Heilwolle, weil alles (Creme oder auch keine und unten ohne krabbeln lassen) nicht mehr hilft. es gibt ja viele die schwören auf heilwolle. Was kann ich noch geben damit der Durchfall weniger wird?

Danke und ein schönes WE #winke

Mandy und Zoé (8 1/2 Monate)

Beitrag von kathanguyen 11.03.11 - 13:29 Uhr

-ger. roher Apfel
-Banane
-Reis
-Karotten
-viel Trinken
LG

Beitrag von tamismami 11.03.11 - 20:54 Uhr

Vielleicht gehst Du doch mal zum Kinderarzt? Es ist leider ein Irrglaube, dass der Durchfall vom Zahnen herrührt. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Gute Besserung und alles Liebe!

tamismami

Beitrag von loonchen76 11.03.11 - 21:10 Uhr

Hab eben auch schon alles probiert, geriebener Apfel und Banane ect. !
Ich habe mich ja auch schon belesen und es ist zwischendurch eben immer mal wieder grüner Stuhl - den beschreiben die immer beim zahnen.
Aber vielleicht hast du recht und es kommt eben doch ni vom Zahn.

Da geh ich nächste Woche noch mal zum Doc, mal sehen was der sagt.

Vielen Dank und einen schönen entspannten Abend.

Liebe Grüße
Mandy und Zoé die schon wieder friedlich schlummert !