Kleiner Garten, hat jemand Erfahrung mit Quadro Baukästen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nadoese 11.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo, wir haben einen Mini Garten, aber besser als nichts. #verliebt
Wir würden gerne eine kleine Klettermöglichkeit schaffen....nun sind die Klettertürme alle sehr groß bzw. zu groß für unser Gartenstück.
Ich bin nun auf diese Baukästen gestoßen.
http://www.quadroworld.com/l01_g/GBK/index.php?kontent=gbk
Hat jemand Erfahrung damit?
Lohnt sich die Anschaffung?
DANKE!

Beitrag von dentatus77 11.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo!
Wir haben dieses System auch in Erwägung gezogen - vor allem, weil man einen Teil davon im Winter auch im Kinderzimmer aufbauen kann.
Ich hab das System im Urlaub im Hotel kennen gelernt, da schien es mir ein wenig wackelig, aber instabil war es nicht. Ich denke, wir werden so etwas anschaffen, vor allem, weil es so vielseitig ist.
Schau mal hier, ich hatte vor ein paar Wochen mal auf einen Thread geantwortet und meinerseits ne interessante Antwort zum Thema Quadro bekommen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3038078&pid=19226717&bid=3
Liebe Grüße!

Beitrag von nadoese 11.03.11 - 14:08 Uhr

Vielen Dank! :-D

Beitrag von love16072005 11.03.11 - 14:42 Uhr

Huhu!

Du hats mich gerade in meine Kindheit zurückgebeamt! ;-)

Wir hatten das System (oder ein ähnliches, weiß nicht den Namen) und fanden es super toll! Man kann es immer wieder umbauen und hat so echt viele Bespielmöglichkeiten ;-).

LG Love