Erbrechen und kein Kaffee ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 13:15 Uhr

Also jetzt bin ich echt verwirrt ...

Musste mich grade erbrechen... und mir ist mal aufgefallen das ich morgens gar kein Kaffee mehr trinke seid ca. 5 Tagen ...

Sonst habe ich beim Aufstehen schon Lust auf Kaffee und das ist das erste was ich normal machen Kaffee trinken ...
Dafür trinke ich jetzt vermehrt Apfelschorle ;-)


Ich glaube ich werde verrückt #rofl

Beitrag von nalaniia84 11.03.11 - 13:17 Uhr

Bist du denn schon bei NMT angelangt oder drüber?

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 13:24 Uhr

Ne noch nicht ...

Hab mein NMT nächste Woche

Beitrag von nalaniia84 11.03.11 - 13:26 Uhr

dann drück ich dir die daumen das du nächste woche positiv testen kannst :-)

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 13:34 Uhr

Danke schön ich hoffe es auch .....

Wie sieht es bei dir aus ???

Beitrag von nalaniia84 11.03.11 - 13:48 Uhr

och ich habe noch a bissl bin grade mal ES +6 bin noch relativ ruhig.:-Daber meine kurve ist bisher echt toll hoffe des bleibt auch so :-)