Bräuchte mal eueren Rat...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 86claudi 11.03.11 - 13:21 Uhr

ich weiß, solche Fragen kamen schon tausend Mal... aber sorry, bin mir so unsicher...

Was zieht ihr euren Babys bei diesem Wetter (bei uns sinds um die 10 Grad) im Kiwa an? Meine Maus ist jetzt 14 Wochen, sie liegt also in der Tragetasche.

Wo es noch kühler war, hatte sie immer Body, Sweatshirt, Strupfhose + Leggins, Mütze an und dann hab ich sie in den Schneeanzug.
Zu unserer Tragetasche gehört noch wie ein Sack zum reinlegen (weis nich ob das bei allen Kiwa so ist), indem sie dann eben mit Schneeanzug lag und dazwischen hatte ich immer noch ne fleecedecke.

Wie macht ihr das momentan?

Danke

Beitrag von mama-02062010 11.03.11 - 13:30 Uhr

Body, Polluver, Strumpfhose, Socken, Hose, Jacke, Mütze. Und darüber habe ich ein dickes Kopfkissen. Bei Minusgrade habe ich nur den Schneeanzug angezogen.

Beitrag von connie36 11.03.11 - 13:32 Uhr

schneeanzug habe ich meinem, 6 wochen alt, auch nciht an. ausser bei kalten temps ab 2 grad und abwärts.
er hat einen bodie, socken, hosen, pulli, wolljacke mütze und halstuch, zusätzlich liegt er eingewickelt in einer fleecedecke in der tragetasche mit wintersack.
lg conny

Beitrag von sabriina 11.03.11 - 14:08 Uhr

sie hat meistens ein langarm body,hose, söckchen und joggingjacke an.
Kapuze wird aufgesetzt.
und dann in den mucki gelegt der in der wanne liegt.

bis jetzt hat sie noch nie gefroren.. :)