Mai Mamis seit ihr aufgeregt ?? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 11.03.11 - 13:24 Uhr

oh wie schnell die zeit vergeht oder :-)

seit ihr schon aufgeregt ???? ich totaaaaaaaaaal habe auch echt angst :-)
noch genau 70 tage bis zum ET .... #verliebt

LG #winke

Beitrag von sinah_86 11.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo ich habe noch genau 80 tage ja bin ich weil ich auch froh bin wenn ich nicht mehr schwanger bin bei der geburt weiß ich was auf mich zu kommt weil es mein 3ter sohn wird aber freu mich voll habe natürlich auch angst wie es mit 3 kindern ist

Beitrag von cico77 11.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich hab noch 53tg :-) und bin auch schon soooo aufgeregt und ungeduldig, möcht endlich meine maus in den armen halten.

Lg dani(33ssw)

Beitrag von sneafi21 11.03.11 - 13:34 Uhr

Hallo#winke

Ja die Zeit rennt mir irgendwie davon ;-)
Ich wollte heute schon Kleidung waschen aber nee nee ich reiß mich noch zusammen ;-)
Habe ein komisches Gefühl das der kleine noch vor Mai kommt #schwitz das macht mir etwas angst #zitter Hoffe echt das ich mich täusche

GLG

Beitrag von sarah_aisha 11.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

ja, die Zeit vergeht total rasch. Kann mich noch wie gestern dran erinnern, dass man mir vor knapp 23 Wochen sagte, die SS sei nicht intakt und man müsste ne AS machen, tja, nun bin ich 30+1 lol
Ich freue mich schon sehr auf die Geburt, ist meine Dritte (und derzeit letzte geplante). Ich habe eine Vorsorgehebamme, die mit mir die Geburt und die Nachsorge macht, möchte eine Hausgeburt und freu mich wie ein Schnitzel lol

LG, Sarah 30+1

Beitrag von 19021982 11.03.11 - 16:59 Uhr

Hi,


das stimmt. Da erinner ich mich auch noch gut dran und nu is die 32 ssw am laufen.

Aber ich freu mich nu auf die Geburt udn mein kleines Männlein. Ob das wohl alles anders ist wie mit einem Mädel......

LG

Simone

Beitrag von dorota23 11.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine Mai Mama habe noch 59Tage bis ET aufgeregt bin ich nicht ehr neugierig wie die kleine Maus aussieht ;-)


lg dorota

Beitrag von bussygirl 11.03.11 - 13:51 Uhr

Hallo :)

ich hab noch 74 Tage aber hab auch irgend wie das gefühl das der kleine etwas eher kommt .....

irgend wie überkommt mich im moment immer mehr panik, wie es wohl mit 2 kindern ist.... seit 6 jahren bin ich ja alleinerziehende mama von nur einem Jungen und jetzt kommt mir die vorstellung etwas komisch vor dann mama von 2 kindern zu sein #zitter

hoffe das gefühl legt sich wieder #schwitz

hab zwar auch schon vieles gekauft (kleider , flaschen etc ) aber das zimmer ist noch nicht fertig.... ohhhh mannnnn fühl mich irgendwie wie gelähmt...

jetzt hab ich heute ein stück zahn verloren genau an dem untern schneidezahn (schaut echt blöd aus) bekomm ich beim zahnarzt trotzdem ne betäubungsspritze???? ohne betäubung halt ich nen zahnarzt nich aus...


LG sylvi in 30+2 ssw

Beitrag von sneafi21 11.03.11 - 14:28 Uhr

Ja aber ohne adrenalin müsste dafür reichen ;-)

Beitrag von bml 11.03.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich habe ET am 26.05 es wird aber in der 38 Woche per KS geholt.

Habe ein wenig Angst obwohl ich weis was auf mich zukommt ist ja meine 2.SS.
Bei meiner ersten SS war es ja kein geplanter KS aber jetzt bin total nervös.

Haben Stress warten auf das neue Zimmer von unserer große sie kommt am 18. April in den Kindergarten und hoffen das alles gut geht .

Wäsche sind schon gewaschen muss nur noch kleinigkeiten besorgen und ist alles da hoffe ich.

Packe mal nächste Woche den Klinikkoffer man weiß ja nie.

Am montag habe ich wieder FA Termin und ich hoffe das es bei einem Junge geblieben ist .

lg bml

Beitrag von 30052009 11.03.11 - 14:28 Uhr

Huhuu,

ich hab am 11.5. Termin und bin bis jetzt noch die Ruhe selbst, aber ich denke mal das ändert sich noch je näher der Termin rückt :-D. Das Kinderzimmer ist jetzt auch endlich fertig und die ganzen Babyklamotten sind auch gewaschen. Wir haben ganz viel von meinen Nichten geschenkt bekommen, deshalb hoffe ich das es bei dem Mädels Outing bleibt, ansonsten muss der Junge sehr sehr stark sein :-D.

Werde im April noch die letzten Sachen besorgen wie Hygieneartikel usw. und dann kann die Kleine kommen.

Liebe Grüße
Nicole mit Babygirl Nina 32. SSW inside

Beitrag von herzchen82 11.03.11 - 15:10 Uhr

Hi Mädels,

ich habe noch 58 Tage bis zum ET.

Schon erstaunlich wie schnell doch die Zeit vergeht.

Zur Zeit macht der Kleine Bauchbewohner jedoch nen bissl Sorgen.

Er nimmt nicht wirklich gut zu. Muss deshalb nächsten Dienstag zum Doppler und dann wöchentlich zur Kontrolle. Hoffe doch das alles gut wird.

LG Sandra mit Baby Boy in der 32. SSW

Beitrag von deike87 11.03.11 - 15:27 Uhr

Hey!

Also ich bin auch schon ziemlich aufgeregt. #zitterIch hab noch 72 Tage bis zum ET aber hab auch das Gefühl, dass meine Maus eher kommt. Ich versuche mir nicht zu viel Gedanken zu machen, da ich mir sowieso nicht vorstellen kann was da alles auf mich zu kommt. Ich fang nächste Woche mit meinem GVK an und bin froh, dass ich mich endlich mal mit anderen Schwangeren austauschen kann:-D

30 Ssw

Beitrag von luna-star 11.03.11 - 15:34 Uhr

und wie...

und im Flur steht der KiWa - eben geliefert - und ich hab meinem Mann versprochen mit dem Auspacken zu warten, bis er auch da ist (was hat mcih nur geritten!!!)

Grüße

Beitrag von sweetfay 11.03.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich hab noch 67 tage bis zum ET.

Irgendwie geht die zeit auf einmal garnicht mehr um,bevor ich die 30 erreicht hatte ging alles so schnell.
liegt bestimmt an die aufregung und wie es wohl sein wird mit zwei kleinen Kindern.

mein großer ist 8 und der kleine 2
kann mir gut vorstellen das es am amfang stressig wird mit den beiden kleinen.

Aber am meisten freue ich mich auch das mein Mann dann zwei wochen urlaub hat und nur für uns da ist wenn die kleine kommt.


Ich kann es auch kaum abwarten entlich die bettwäsche zu waschen, das bett und den stubenwagen zu beziehen, vielleicht geht deswegen die zeit auch nicht mehr um.

LG sweetfay mit Eleyna31ssw