umstandsmode für große,schlanke mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kiri23 11.03.11 - 13:24 Uhr

hallöchen..

wollt so langsam mal nach umstandsmode schauen..falls mein bauch dann irgendwann doch wachsen sollte;-)

bin 1,87 groß und wiege 64 kg
hosenlänge 36
konfektionsgröße 36/38

wo findet man denn günstig hosen? die dann auch einigermaßen passen? die auf dem flohmarkt sahen alle zum kaputtlachen aus..wie säcke;-)

danke für die antworten...:-)

Beitrag von sunnylove87 11.03.11 - 13:29 Uhr

finde die Marke Mama Licious sehr schön, modern und praktisch..:)Größe immer so bestellen wie sie auvch vorher war...

Beitrag von bobby81 11.03.11 - 13:36 Uhr

UFF!

gute Frage.
Hatte mit meinen 1,72 und 62 kg schon Probleme
Vor allem bei Hosen! Waren eigentlich immer zu kurz.
Bin dann viel auf Röcke ausgewichen.
Das was ich habe, habe ich alles bei H&M oder C&A gekauft.
Oder im Urlaub in Canada bei Motherhood - aber das wird dir kaum helfen :-(
Probier es mal bei
www.Vertbaudet.de

LG

Beitrag von salo81 11.03.11 - 13:57 Uhr

Huhu,

bei Vertbaudet gibt es auch Hosen in zweierlei Längen.
Ich hatte immer die kürzere.

Lg
Salo

Beitrag von alexnana 11.03.11 - 14:58 Uhr

Hi
ich bin genauso groß und hatte beim Beginn der SS 72 kg. 36 er Länge und oben 76/80 (lange größen)

ALSO ich war überall, keine Chance, also habe ich mir eine Hose bei Otto bestellt. Die haben lange SS Mode und perfekt, wobei mir eine 76 oben gelangt hätte, die fallen etwas weiter aus.

Oder Esprit hat auch Lange Größen

:-D