Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 11.03.11 - 13:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

heut morgen war die tempi nun wenigstens bisschen gestiegen, was meint ihr, war nun ein ES? ich weiß, dass die balken erst i 2-3tagen kommen, aber was denkt ihr? auf jeden fall muss morgen die tempi weiter steigen, sonst wars wohl nix mt ES.

LG Jenny

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 13:38 Uhr

Du solltest noch ein Bienchen hinterherjagen... sicher ist sicher... könnte sein das dein ES war oder ansteht :-)