Schmierblutung um den Eisprung herum?

Was könnte das sein? Hatte ich noch nie? Also ich stehe kurz vorm Eisprung... HAb auch Mittelschmerz wie immer, aber dabei auch Schmierblutungen, das hatte ich noch nie! Kann ich es dann für diesen Monat abhaken?

1

Hallo,

ist es viel Blut? Ich habe gelesen das leichcte Blutungen um den ES sein können. Also völlig normal....rosa oder leicht Blutiger Zervixschleim bedeutet sogar:Hoch fruchtbar....


Viel Glück

2

Hallo!
Wenn das stimmt, hätte ich ja diesen Monat super Chancen ;-). Naja, wir warten ab. Zumal ich absolut nicht sicher bin ob meine Balken tatsächlich richtig liegen.
Liebe Grüße!

3

Ich hab das auch diesen Monat das erste Mal gehabt und mit 2 verschiedenen FA´s getelt und beide meinen das Gleiche. dass es eine ESblutung ist und die kann auch schon mal bis zur nächsten Periode anhalten...
wenn es bräunliches Blut ist wäre es nit schlimm weil es altes Blut ist bei rosa rot weiß ich nicht

4

Es kann sein das du Hoch Fruchtbar bist oder ich hatte das auch und bei mir kam raus das ich ein Östrogenmangel habe.