Druckgefühl und Rückenschmerzen = ES? bei ZT 15?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 13:32 Uhr

Hallo Mädels,

die Frage steht ja eigentlich schon oben drin. Meinen ES kann ich leider nicht berechnen, da mein Zyklus zwischen 28 und 38 Tagen liegt. Seit etwa einer halben Stunde habe ich ein Druckgefühl, so wie als kommt die Regel im Unterleib und auch so Rückenziehen. Kann das auf einen ES hindeuten bei ZT 15?

Beitrag von viniyog 11.03.11 - 13:47 Uhr

Ja das kann gut sein, ich hatte am Es auch ziehen und Mensziehen....der ES war diesen Zyklus früher und ich hatte nicht damit gerechnet....schnell Bienchen gesetzt und nun abwarten:-D

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 13:56 Uhr

Hab auch keinen appetit eher so Abneigung....

Meinen ES kann ich leider ne genau bestimmen erst ist zwischen dem 11. und 21. diesen Monat. Letzten Monat hatte ich 38 ZT weis nicht wie es diesen Monat ist.