wo bleibt die mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 13:32 Uhr

hi ihr lieben
ich hab vorhin schonmal gepostet aber irgendwie keine antworten bekommen...#schmoll
meine tempi ist heute früh auf 36,7 gesunken...laut urbia ist sie noch in hochlage und es wird mir eine ss-sybol angezeigt....#kratz...doch ich stell mich auf mens ein, nur wo bleibt die???? MuMu ist noch weit oben, fest und zu, ZS immer noch sehr wenig vorhanden.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/727583/569220

lg sanni

Beitrag von layyen 11.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo,
ich habe mir heute morgen schon gedacht - als du geschrieben hast das deine Temp. gesunken ist und du glaubst das es das war- das die noch nicht das Ende bedeutet,

Hast du schon einen SST gemacht?

Gib die Hoffnung nicht auf.#klee

Beitrag von sony08 11.03.11 - 13:41 Uhr

Hast du den schon getestet???

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 13:52 Uhr

am mittwoch negativ....mit einen cb-digi

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 13:41 Uhr

ja
hab einen sst am mittwoch gemacht der negativ war...hab jetzt keinen da und wenn ich ehrlich bin,möchte ich jetzt auch nicht los und einen kaufen. warte das we noch ab, wenn sich da nix tut, werde ich einen termin in meiner kiwu.klinik machen. aber nerven tut mich das jetzt schon etwas.

Beitrag von valo 11.03.11 - 13:45 Uhr

hallo sanni,

mensch da sieht es bei dir fast so aus wie bei mir...nur ich hab noch kein "schwanger" zeichen auf dem zb!
meine tempi ist heute auch gefallen..sogar ziemlich...aber die mens ist nicht in sicht-nur brauner zs seit 3 tagen!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/569001
was sagst du dazu?

also an deiner stelle würd ich vielleicht morgen früh nochmal testen-wenn die mens nicht doch noch kommt! drück dir die daumen!!!#winke

gruß nici