GNTM - Jorge - finde nur ich den FURCHTBAR???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 11.03.11 - 13:32 Uhr

Jetzt mal im Ernst...dieser Jorge...

Soll der wirklich SO sein, wie er sich in der Show gibt??

Ich muss jedesmal umschalten, wenn der auftaucht.
Einfach nur furchtbar, schrecklich, nervig, hässlich...ja, ich finde ihn schon fast abartig, wie der immer rumläuft #zitter

Gestern die Klamotten, die er in der Kirche anhatte, und dann jedesmal diese Schuhe...#schwitz

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, der Typ geht gar nicht.
Ich hab absolut nichts gegen Schwule, aber DER????
So schwul kann doch keiner sein, oder??

LG
koerCi

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00668/sei_Model_George_BM_668940o.jpg #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von tascha3577 11.03.11 - 13:42 Uhr

Hi,
ich mag ihn auch nicht. Ich schalte zwar nicht weg aber wenn ich ihn sehe mit seinen komischen glattgezogenen Haaren ;-) naja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden !! Ich bin Bruce Darnell Fan :-) auch wenn er schon etwas überdreht ist das aber auf eine superliebe Art und Weise :-)

lg

Beitrag von koerci 11.03.11 - 13:45 Uhr

Bruce war zwar auch immer etwas durchgeknallt bei GNTM, aber lange nicht so überdreht und furchtbar wie dieser Jorge.

Ich MUSS umschalten, wenn der kommt, sonst werde ich nervös.
Verstehe sowieso nie, was der labert #bla

LG

Beitrag von ninna68 11.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo,

ich kann mit ihm auch gar nichts anfangen, ebenso wie mit den diversen Drag Queens... man ist doch nicht Frau, nur weil man hohe Schuhe anhat, sich total schminkt und überdreht spricht... dadurch fühle ich mich eher angegriffen. Weibliche Qualitäten sind andere...

LG

Beitrag von koerci 11.03.11 - 14:04 Uhr

Ja, da hast du Recht.
Wobei es bei diesen auch solche und solche gibt...und Jorge zählt eindeutig zu denen, die überhaupt nicht gehen ;-)

LG

Beitrag von mrs.smith 11.03.11 - 14:13 Uhr

Ich frage mich ehrlich auch, was er den Mädels beibringen will, versteht doch eh keine, was er da so von sich gibt...
Und Laufstegtraining ist das doch auch nicht, wenn er die Mädels nachäfft und ins Lächerliche zieht.
Naja, irgendwie wird diese ganze Sendung eh immer peinlicher und trotzdem schaue ich es mir an... (noch)#zitter#schock#kratz#klatsch:-p

Beitrag von koerci 11.03.11 - 19:37 Uhr

Ich genauso...eigentlich finde ich es mitlerweile total dämlich, aber ich schaue es trotzdem #schein
Irgendwie kommt aber sonst auch nix am Donnerstag Abend.
Und wenn Jorge kommt, schalte ich auf Frauentausch um...auch nicht besser, als die Topmodels :-p

Beitrag von rittmeisters 11.03.11 - 14:26 Uhr

Ich schaue mir den Topmodel Quatsch im allgemeinen nicht an, ich mag diese Überdrehte Klumkugel einfach nicht!!!

Dieser Jorge haut tatsächlich alles raus, bei dem würd mir auch ganz anders werden.

Hab gestern in der Cobra11 werbung mal rübergeschaut auf Pro Sieben und ich war entsetzt was sie aus dieser Hübschen Asiatin Sihe (?) gemacht haben, die sah mit diesem langen Bob und den Blonden Haaren hinterher einfach nur Verboten Schrecklich aus, das arme Mädel hat mir wirklich Leid getan!!!

Beitrag von sasi77 11.03.11 - 17:11 Uhr

das dachte ich mir auch...sie hatte so tolle Haare...und jetzt so...

Auf den 2. Blick fand ich sie zwar dann ganz interessant...aber schade ist es schon um die Haare...hoffe sie fliegt wenigstens nicht gleich raus...

Beitrag von koerci 11.03.11 - 19:39 Uhr

Klumkugel #rofl
Hast Recht, Heidi ist irgendwie ziemlich nervig und künstlich geworden.
Aber nichts im Vergleich zu Jooooorge #zitter

Mh, also ich muss sagen, ich fand es auch ziemlich krass, was sie mit der Asiatin gemacht haben, und wäre ich sie gewesen, wäre ich sicher in Tränen ausgebrochen, ABER...nachdem ich sie ein paar Mal mit der neuen Frisur gesehen habe, fand ich es eigentlich doch ganz hübsch.

Wobei ich dieses Umstyling ja sowieso nie verstehe. Wann hat Heidi sich denn mal umgestylt? Die sieht seit Jahren gleich aus!!

Beitrag von shakira0619 11.03.11 - 20:26 Uhr

Stimmt nicht. Heid sieht nicht seit Jahren gleich aus. Sie hatte doch letztens noch diesen "Angela-Merkel-Look". #rofl

Beitrag von koerci 12.03.11 - 12:54 Uhr

Mh, keine Ahnung...so genau schaue ich sie mir nicht an!
Aber sooooo extrem, wie sie z.B. diese Asiatin verwandelt haben, hat Heidi sich nie umgestylt, oder?

Beitrag von shakira0619 12.03.11 - 12:58 Uhr

Nein, aber Heidi ist ja auch nicht am Anfang ihrer Karriere. Sie hat ja zu Sihe gesagt, daß es viele Asiatinnen mit langen dunklen Haaren gibt und daß sie mit ihrem blonden Bob rausstechen soll, um aufzufallen.

Heidi ist ja so, wie sie aussieht schon erfolgreich und wir wollen sie ja mit ihren langen blonden Haaren sehen und nicht mit kurzen schwarzen Haaren.

Beitrag von koerci 12.03.11 - 13:11 Uhr

Stimmt schon. Dennoch finde ICH das reichlich übertreiben. Nächste Woche fliegt die Asiatin wohlmöglich raus, und dann sitzt sie heulend mit ihren kurzen blonden Haaren zuhause.

Aber na ja...jeder wie er möchte...:-D

Beitrag von koerci 12.03.11 - 13:11 Uhr

Ach so, noch was: mir ist egal, wie Heidi die Haare hat. ICH will sie so oder so nicht unbedingt sehen #schein:-p

Beitrag von shakira0619 12.03.11 - 20:56 Uhr

Dann frag ich mich, warum Du GNTM siehst... #gruebel

Beitrag von koerci 12.03.11 - 21:49 Uhr

GNTM besteht doch nicht nur aus Heidi #kratz

Beitrag von miss_manu 11.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo!

Ich kann den auch überhaupt nicht leiden. Jedesmall, wenn der auf der bildfläche erscheint, muss ich mich fremdschämen.

Schwul oder nicht ist hiebei kein Thema. Habe einige Homosexuelle in meinem Bekannten- und Freundeskreis. Einer hat einmal gesagt, er hasse solche Tunten wie Jorge, weil die die Vorurteile gegenüber allen Schwulen bestärken und ein falsches Bild von Homosexualität in der Gesellschaft zeichneten.

Bruce Darnell war super, der war zwar auch voll schwul und manchmal seltsam, aber er hatte Stil! Jorge ist einfach nur peinlich, wenn ich sein "Chicaaaas" höre, wird mir schlecht!

Ich fordere: WEG mit Jorge!!! Bruce soll wieder kommen!

Lg manu

Beitrag von koerci 11.03.11 - 19:40 Uhr

Jawohl, WEG mit JOOOORGE #ole

Wie gesagt: ich hab absolut nix gegen Schwule, aber sowas??
Neeeeeeeeeeeeeeee, ekelhaft!!!!!!

LG

Beitrag von sasi77 11.03.11 - 17:10 Uhr

Ich finde den auch #klatsch
Zuviel des Guten...#augen
Und immer sein "die Chicas sollen dies....die Chicas...." #bla bla bla

Und auch die anderen in der Jury sind ja wieder mal der totale Abklatsch---Mischung aus Bruce und Rolfe....

LG

Beitrag von koerci 11.03.11 - 19:42 Uhr

Die beiden Neuen sind halt wie immer...einer jung und cool #cool und einer schwuler als schwul und mit nem Mann zusammen #herzlich

Alles in allem wirds langsam langweilig. Denke nicht, dass die Sendung nächstes Jahr noch kommt.

LG

Beitrag von candy84 11.03.11 - 17:27 Uhr

Ich will Peyman und Bruce zurück. Sofort! #bitte#heul

Beitrag von koerci 11.03.11 - 19:42 Uhr

Und durch wen ersetzen wir Heidi?? #schein

Beitrag von candy84 11.03.11 - 20:41 Uhr

Da findet sich dann bestimmt jemand. ;-)

Beitrag von koerci 12.03.11 - 12:55 Uhr

Ich hoffe, es wird so kommen!!

  • 1
  • 2