SSL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelroellchen 11.03.11 - 13:32 Uhr

Hi,
war eben beim Arzt und der Arzt hat hingeschrieben SSL 15 cm! SSL ist doch ohne Beinchen oder? Bin jetzt doch verwirrt und der Arzt hat schon zu.
Bin jetzt 23.SSW. Insgesamt war es nämlich letzte Woche so 24 cm groß!
Ohne Beinchen würde das doch passen!
Danke im Vorraus!
Lg Waffelroellchen

Beitrag von futzemann2003 11.03.11 - 13:35 Uhr

SSL bedeutet Scheitel-Steiß-Länge... d.h. ohne beinchen

lg
steffie+lina 5 wochen