Avocado-Kartoffel-Brei,kann man den einfrieren?Aus dem GU Buch...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sarah05 11.03.11 - 13:33 Uhr

Hallo #winke
Ich habe meiner Maus heute Avocado-Kartoffel-Brei mit Tomatensaft aus dem GU Kochbuch gekocht und würde gerne wissen,ob man den einfrieren kann?
Da steht nichts drin in dem Buch.
Und kann ich eine Portion über Nacht in den Kühlschrank stellen und morgen im Wasserbad erwärmen und ihr geben?
Ich weiss halt nicht wie das mit der Avocado ist und wegen dem Tomatensaft.
Liebe Grüsse Sarah

Beitrag von plaume81 11.03.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

soweit ich weiß kann man pürrierte Avocado einfrieren wg. Tomatensaft würde ich mir nichts denken.
Weiß nicht wie das Rezept ist, aber Avocado wird rasch braun ohne Zitronensaft.

LG

Beitrag von sarah05 11.03.11 - 20:28 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
LG