wann war den ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 11.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo hatte am Sonntag positiven Ovu. und auch Mittelschmerz, Montag noch mal leichte Schmerzen. Dienstag war Ovu.wieder negativ. Meine Tempi ist auch am Montag hoch gegangen.Laut Urbia hätte ich aber erst Mo-Mi ES gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/571685


Danke jana

Beitrag von layyen 11.03.11 - 13:38 Uhr

ich würde sagen das du den ES zwischen den 13-14ZT gehabt hast.

Beitrag von flipper1 11.03.11 - 13:40 Uhr

danke, aber mein Ovu war erst 2 Tage später positiv.

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 13:39 Uhr

Ich würde sagen Sonntag auf Montag, auch wegen dem pos. Ovu und dem tollen Anstieg der Tempi.:-)

Beitrag von flipper1 11.03.11 - 13:41 Uhr

Danke, dann hat mich urbia nur getäuscht,

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 13:42 Uhr

Bei Urbia stimmt das meistens nicht überein... liegt auch schon daran, das man die Tempi nicht auf zwei Stellen runden kann... ich führe mein ZB bei Wunschkinder.de... Da ist es genauer...

Lg

Beitrag von dentatus77 11.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo!
Ich finde deine Coverline recht hoch, das könnte aber daran liegen, dass du am ZT12 keine Temperatur angegeben hast. Gib da mal einen fiktiven Wert ein (ich würd 36,2° angeben), dann müssten deine Balken weiter vorne liegen.
Ich denke im Übrigen auch, dass dein ES Mo gewesen ist.
Liebe Grüße!

Beitrag von flipper1 11.03.11 - 13:46 Uhr

danke