Frage wegen Fa und Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraste 11.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo

War gestern wieder beim FA er hat auch Ultraschall gemacht.
Ich sage schon seit min. 3 Untersuchungen ich will ein 3D Bild bezahle es auch. (Normales Bild 8€, 3D Bild 15€)

Aber er sagt immer es liegt nicht schön das wird nichts, oder es hat die Hand im Gesicht da sieht man nichts.

Ich hab auch gesagt das es mir egal ist ich aber gerne eins hätte in 3D.
Aber ich hab wieder nur ein normales Bild bekommen.

Geht es euch da auch so, oder will nur mein FA mir kein kein 3D Bild machen.

Es ärgert mich ein bisschen, weil ich die viel schöner finde und man viel mehr sieht.

Hättet ihr eine Idee wo ich ein 3D Bild bekomme, wenn mein Fa schon keins machen will.

Lg Sara

Beitrag von julie1108 11.03.11 - 13:40 Uhr

Weißt du was? Wenn dein Frauenarzt dich da nicht ernst nimmt, würde ich ihn wechseln. Ich habe pauschal 100,- € bezahlt, bekomme jedes Mal eine US-Untersuchung und mind. 2 Bilder, egal, ob mein Kleiner seine Hand und seinen Fuß vor dem Gesicht hat - wie gestern mal wieder - oder nicht.

LG

Beitrag von co.co21 11.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo,

du kannst auch bei einem anderen Doc nen Termin machen zu nem speziellen 3D Us.

wobei ich nicht denke, dass dein FA dich abspeisen will, immerhin ist das schnellverdientes Geld für ihn, wenn der den 3D macht! Aber oft liegen die Kleinen einfach mal total blöd, und da würde kein schönes Bild bei rauskommen....und ich finde es doch nett, wenn dein FA dich nicht abzockt und dir was ausdruckt, nur das du ein Bild hast, und dich dafür zahlen lässt obwohl man nichts sieht.

ich bekomme bei meiner FÄ beim Doppler normal immer 3 D, aber heute ging es einfach nciht, weil der Kleien so verknotet da lag...leider...

LG Simone

Beitrag von juli.ane 11.03.11 - 18:18 Uhr

weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich fahre immer zum 3d-ultraschall circa 30 Minuten in ne andere Stadt. Da kostet jedes Foto 10 EUR, man kann auch ein Video drehen lassen.

und so komme ich an meine 3d-Fotos ;-)

google einfach mal nach 3d- oder 4d-studios in deiner Nähe ...
#winke