Habt ihr das auch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschyna 11.03.11 - 13:35 Uhr

Weiß nicht wie ich es erklären soll?
Ich meine so etwas Druck, keine Schmerzen in der Scheide, nicht direkt in der Scheide und am Mumu, aber so insgesammt, sogar schamlippen und Klitoris!!!!!
Dehnungs/Druckziehen´, wenn ja wie fühlt es sich an bei euch, meine Gebärmutter ist in den letzten Tagen nach oben gewandert bin 17 ssw, lt US schon mitte 18!
Ich mache mir immer so sorgen, meine Güte, habe immer gleich schiss das ich unser Baby verliere oder der Gebärmutterhals verkürzt ist, man liest immer nur die schlechten Sachen, meine Freundin sagt sie hatte es auch ganz stark, mein Bauch ist Butterweich, wird auch nicht hart, es ist nur wie oben beschrieben, könnt ihr mir mal in der A.....treten, ab und zu brauche ich das mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry ich bin eine bescheuerte, aber die se Angst nach 6 Jahren Kinderwunschzeit, das was passiert ist ätzend!!!!!

Ihr seit toll

Danke Sabrina#ei

Beitrag von jenny.05 11.03.11 - 14:23 Uhr

hi

versteh gerad nicht ganz was du meinst.....
hast du schmerzen oder was meinst du ?

also ich bin erst in der 13. Woche, hab rücken und unterleibschmerzen zwischendurch. die ärztin sagte mir das ist normal weil ja die gebärmutter wächst, aber das ist glaub ich auch nicht bei jedem gleich.....

mach dir nicht so viele Gedanken:-)

Lg Jenny