Mens soll endlich kommen... Ich Halts nicht mehr aus #heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 11.03.11 - 13:42 Uhr

Oh Mädels helft mir :-( wann kommt die mens nur will endlich mit medis anfangen. Wie halt ich das nur aus Tempi heute noch bei 36,7 #schmoll

Weiter Infos in mein vk #heul

Beitrag von skorpion1978 11.03.11 - 13:43 Uhr

Sorry hab vergessen zu vermerken:
SiLoPo

Beitrag von valo 11.03.11 - 13:48 Uhr

ich glaub da können wir uns heute ja alle zusammen schließen! ;-)
heute warten ja soo viele auf die mens und regen sich drüber auf -ich eingeschlossen :-[

drück dir die daumen das sie bald kommt oder dir ein positives ergebniss schenkt!;-)

Beitrag von skorpion1978 11.03.11 - 13:58 Uhr

Dankeeeee wünsch ich dir auch #klee

Beitrag von noiram78 11.03.11 - 13:51 Uhr

...ich will auch heute meine Mens bekommen.
Hatte wahrscheinlich nicht mal einen ES diesen Zyklus, da kann ja wohl wenigstens die Mens pünktlich kommen!!
Seid alle gegrüßt!!!

Beitrag von skorpion1978 11.03.11 - 13:56 Uhr

Ich hatte auch keinen ES #heul

Beitrag von nani2009 11.03.11 - 13:56 Uhr

ich schließe mich an--- zt 47 und keine es oder eine mens in sicht.... :-[

Beitrag von skorpion1978 11.03.11 - 14:02 Uhr

Ist echt zum kotzen wenn sich wenigstens was tun würde #schmoll aber wenn man weiß das kein ES stattgefunden hat dann gibt's auch kein hibbeln #schmoll

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 13:58 Uhr

ich schließe mich dir an...:-[...hab paar beiträge weiter unter dir gepostet....lg sanni

Beitrag von skorpion1978 11.03.11 - 13:59 Uhr

Ich drück dir die daumen #klee