das 1. Unwort des Tages

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von elofant 11.03.11 - 13:42 Uhr

Händycap

#zitter

Beitrag von elofant 11.03.11 - 13:45 Uhr

Negertiv




nein, hat nix mit Menschen der farbigen Rasse zu tun (darf man das so schreiben)







Beitrag von lena1309 11.03.11 - 13:55 Uhr

Nein, darf man nicht, aber wird sind jetzt einfach mal nicht so streng.
Ansonsten sagst du einfach du hast zuviel hier von #fest gehabt. Ist ja Freitag

Beitrag von elofant 11.03.11 - 14:01 Uhr

am Nachmittag?? Naja, da reicht schon ein Schluck. Obwohl, der Schluck reicht auch abends....

#cool

Beitrag von lena1309 11.03.11 - 13:47 Uhr

Huhu,

die dazugehörige Diskussion in Finanzen und Beruf ist übrigens auch schön.
Aber hier nun mein Wort.

Bänke #rofl

Beitrag von elofant 11.03.11 - 13:54 Uhr

Da gibts NOCH so ne Diskussion?? #schock

Ich hab meins aus "Partnerschaft"

Beitrag von lena1309 11.03.11 - 13:56 Uhr

Ja da kann man auch immer ein paar gute Worte finden.
Richtig lustig wird es ja eigentlich auch erst ab heute Abend.

Beitrag von karamalz 11.03.11 - 17:59 Uhr

ich hab bisschen mehr gefunden... und ich stell alles rein, damit man die zusammenhänge wenigstens erahnen kann...

------------------------------------------------------------------------------
Allein erziehenter Vater
von brian39 - 08.03.11 - 14:05h
hallo ich hab da ein problem es geht darum das ich mich von meiner ex geträhnt habe dabei geht es um unseren gemeinsamen 2 jährige sohn es wurde vom gericht meiner ex das sorgerrecht entzogen (es gibt da noch zwei andere kinder der eine lebt seit kind auf bei seiner oma väterlicher seitz und eines das auch bei pflege eltern war )auch unser gemeinsame sohn war zwei mal in einer pflege familie (das ju...amt)Sie hat das umgangsrecht ich von anfang an zu stimmte das sie in sehen kann zwei mal im monatfür zwei stunden (meine ex möchte das sie unseres gemeinsames kind von freitag bis sonntag haben) gerichtliches erziehungsgutachten sagt wir zu samen nein sie alleine nein ich alleine ja)sie mich düranisirt internet mobbing agresif vor meiner wohnungs tür auf daucht (so das es unser gemeinsamer sohn mitbekommt ich auch nen zeugen hab so das unser gemeinsammer sohn zwei tage später nachbars kinder sturm klingelten er die wohnzimmer tür zu machte ein knettmassen nudelholz in der hand hielt und saget jetzt gibt es ärger hab angst ich nahm in die arme und sagte es ist alles gut ich hab dich lieb)was kann ich dun dem ju...amt drau ich auch nicht mehr den es stellte mich als lügner da ob wohl sie gesehn haben wie meine ex vorm ju... aus flippte und die polizei gerufen werden muste (ju.... sie ist halt ne bauer frau) werd nur noch mit meiner ex und ju. sprechen wenn ich die gespräche auf zeichnen kann und darf oder eine unbeteiligte dritte person das gespräch als zeuge mit beiwohnen darf hat hier auch so was durch gemacht ?was kann ich tun?

Beitrag von frau-mietz 11.03.11 - 19:10 Uhr

#zitter ...agresif? auf daucht?? Wir zu samen #schock usw

Ojeeeeee.

Beitrag von elofant 11.03.11 - 19:51 Uhr

geträhnt






Und das alles ohne Puntk und Komma.











#schock

Beitrag von frau-mietz 11.03.11 - 21:35 Uhr

generft.

Warum schaffen wir das "V" nicht einfach ab.
Dann würden mir jedenfalls nicht mehr die Augen bluten.

Beitrag von eurasia 12.03.11 - 17:08 Uhr

Wobei man dazu sagen muss, dass es dieses Wort in der Gamersprache wirklich gibt ;-)

nerfen = Spielinhalte vereinfachen/ heruntersetzen

Beitrag von frau-mietz 12.03.11 - 21:51 Uhr

Uiuiui na sowas^^

Beitrag von eurasia 12.03.11 - 17:09 Uhr

Und es wird englisch ausgesprochen (in etwa "nörfen"). Typisches Denglisch halt :-)