Kann das BMS sein..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 11.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo Leute!! Ich habe da mal ne frage kann das meine BMS oder bin ich SS? Weil ich habe schon zu mittag gegessen und mir ist trotzdem leicht über und schwindelig und bin sehr schläfrig das schön seit tag sonst habe ich keine anzeichen, Danke für Eure antworten #winke Andrea

Beitrag von sanni2105 11.03.11 - 13:53 Uhr

tja schwer zu sagen welchen ZT bist du denn???

Beitrag von andrea-812 11.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo ich bin im 24 ZT

Beitrag von schne82 11.03.11 - 14:09 Uhr

beides - ich denke das ist auch von Frau zu Frau und Zyklus unterschiedlich