Zuhause...was haben Eure Babys an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-marie 11.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

was zieht Ihr Euren Babys tagsüber zuhause an?

Hier bei uns ist es immer schön warm (Kamin) und Marie trägt Body,
Langarmshirt, Strumpfhose & Söckchen... Bin mir immer so unsicher ob
es ihr nicht ZU warm ist. Händchen & Füßchen sind auch immer ganz warm... #gruebel

LG
m-v-m

Beitrag von ferkel.puuh 11.03.11 - 13:47 Uhr

Ob ihr zu warm oder zu kalt ist kannst du am besten im Nacken fühlen.

Jedes Kind ist anders was wärme oder kälte angeht.
Genau wie Erwachsene.

LG

Beitrag von mama-von-marie 11.03.11 - 13:52 Uhr

:-D

Meine Hebamme sagte mir, im Nacken brauch ich gar nicht zu fühlen,
da der bei einem Baby immer warm ist.

Beitrag von woelkchen1 11.03.11 - 14:01 Uhr

#pro Recht hast du!

Aber es hört sich normal an, was du so schreibst! Sie würde schwitzen, wenn es ihr zu warm ist!

Beitrag von besser-gehts-nicht 11.03.11 - 13:51 Uhr

Wir haben auch Kamin an.

Baby trägt Body, Pulli, Strampler

Beitrag von anni1610 11.03.11 - 13:53 Uhr

Bei uns ist es nicht so warm... aber Paul schwitzt relativ schnell...

Body, Langarmshirt und Strumpfhose.

Beitrag von hardcorezicke 11.03.11 - 13:59 Uhr

huhu

wir haben so ca 21 grad im haus.. leonie trägt Body und strumpfhose

LG

Beitrag von sabriina 11.03.11 - 14:04 Uhr

bei uns ist es eigentlich auch recht warm-da ich immer so friere #hicks

unsere kleine hat meistens LA-Body und ne strumpfhose an.
manchmal auch nur body und söckchen...

Beitrag von moeriee 11.03.11 - 14:22 Uhr

Hi! #winke

Bei uns ist es auch immer recht warm (21 bis 22°C) und bei uns sieht es so aus, dass wir entweder:

1 Body und 1 Strampler (meist ohne Arme und ohne Pullover)

oder

1 Body und 1 Hose (mit Füßen oder mit Socken)

tragen. Für unterwegs kommt dann noch ein Pullover drunter oder drüber. Je nachdem. Und natürlich Jacke + Mütze oder Overall.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (14 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von mrs.smith 11.03.11 - 14:24 Uhr

Huhu,

bei uns ist es auch warm, haben eine FB-Heizung.
Malena trägt Kurzarmbody, dünnes Langarmshirt und Strumpfhose.
Lasse sie aber auch gerne mal ein paar Minuten nackig durch die Gegend rollen, das liebt sie total!

Beitrag von nsd 11.03.11 - 14:40 Uhr

Hi!
Wir haben so 20-22 Grad

- Pampers
- Body
- Strumpfhose
- Hose und Oberteil
- Socken

Als sie noch Strampler anhatte, dann gab es die Strumpfhose nur für raus, aber mit den Hosen ohne Fuß, da ziehe ich ihr lieber nch eine Strumpfhose an.

Beitrag von gussymaus 11.03.11 - 17:13 Uhr

wo es so warm ist würde ich sagen langarmbody und strampler. hab ich wenn die sonne reinknallt, dann wirds bei uns schnell warm.

sonst hat meine maus pulli strampler und socken über ihren murzarm-body, aber die socken nur damit der strampler sitzt...