ständig pipi........blasenentzündung oder vl ss????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 13:50 Uhr

hallo ihr lieben

frage steht ja schon oben

ne blasenentzündung hatte ich noch nie aber ss war ich schon öffters

aber mußte ich da im frühstadium auch dauernd pipi?????ich wiß es nicht mehr

zb in vk und orakel von gestern und heute auch,und JA ich weiß das es zum orakeln noch vieeeeeeeeeeeeeeeel zu früh ist


lg

vl kann mir jemand sagen wie sich ne BE äußert

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 13:53 Uhr

Blasenentzündung brennt meistens wenn du auf Toilette musst... es kann auch eine SS bedeuten, aber das weisst du erst an NMt wahrscheinlich.

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 13:54 Uhr

hm............ne es tut nicht weh beim pipi machen



lg

Beitrag von pye 11.03.11 - 13:53 Uhr

hmm ich hatte bei meiner ss immer das gefühl ich muss andauernd puschern, dann hatte ich vermehrt übelkeit und dachte ich hätte ne magenschleimhautentzündung, in der 8ssw entpuppte sich das ganze als ss mit meiner tochter :) sie ist jetzt 13monate alt :)also nichts ist unmöglich...aber ich denke nicht das sowas so früh kommt

Beitrag von flipper1 11.03.11 - 13:54 Uhr

hallo.

Bei einer Blasenentzündung brennt es eigentlich beim pipi machen. hatte es selbst schon öfters. und dann kommen meist nur ein paar tropfen. wenn dies so ist bitte abklären lassen, da die Bakterien auch in die Nieren ziehen können und somit es zu einer Nierenentzündung komme kann.

LG Jana

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 13:57 Uhr

hm auch nicht

-es tut beim pipi NICHT weh
-es kommt richtig,nicht das gefühl blase platzt und es kommen nur 3 tropfen

ich warte ab und trinke weiter kkt#zitter

Beitrag von darkshine72 11.03.11 - 13:54 Uhr

soviel ich mag erinnern bei einer blasenentzündung spürst du es auch beim pipi machen sollte brennen beim wasserlösen....

Beitrag von mini82 11.03.11 - 14:08 Uhr

Hey,

ich muss mal eben klugsch....n bei ner Blasenentzündung hat man keine Schmerzen-nur vermehrt Harndrang
Schmerzen macht der Infekt der absteigenden oder aufsteigenden Harnwege- sprich harnwegsinfekt.#bla

genug davon :-p

ich hatte vermehrtes Pipi machen in der Woche vor NMT. Und da habe ich gemerkt das da was nicht stimmen kann. Denn ich hatte nie blasenentzündungen...und wenn ich irgendwo in einem Geschäft nach ner Toilette frage hat das echt schon viel zu sagen.
Ich war schwanger....leider nicht sehr lange #stern

ich drück Dir alle Daumen!!!

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 14:17 Uhr

hm,vl isses ja bei mir wie bei dir
ich hatte auch nch NIE ne BE

lg

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 14:34 Uhr

Klar Du bist schwanger!!!

Beitrag von babybauch2011 11.03.11 - 15:37 Uhr

ja klar

Beitrag von honeybunny71 11.03.11 - 19:14 Uhr

Na wenn es keine Blasenentzündung ist....!??!? wieso musst dann ständig pipi machen - liegt doch auf der Hand

#pro alles Gute

Beitrag von cori1969 11.03.11 - 15:07 Uhr

Also für SS symptome finde ich es noch zu früh#liebdrueckes sei das du nee einistung am Tag 5.Hattest#kratzABER dein ZK sieht sehr gut aus #pro#pro
also bleibt dir nur weiter hibbeln ich puste kräftig und schiecke paar Positive gedanken und Vieren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Alles liebe
.
Lg.Corinna