plötzlich alle symptome weg 10.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eve_chris 11.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin grad so verunsichert, weil meine ganzen SS-Symptome seit 2 Tagen immer mehr verschwinden und nun fühl ich mich so unschwanger #kratz
Mir ist plötzlich nicht mehr übel, meine Brüste schmerzen nicht mehr und ich hab überhaupt keinen Ausfluss mehr (vorher total viel seit der 4.SSW).

Ging euch das auch so? Ist ja nicht so, dass ich böse drum bin, dass die Übelkeit weg ist... aber alles andere hat mich zumindest etwas sicherer gemacht #schwitz Muss ich mir jetzt Sorgen machen???

LG Eva

Beitrag von nimdal 11.03.11 - 14:01 Uhr

oh mann - ich wäre froh wenn mein UL Ziehen/Stechen endlich weg wäre :-) ich bin aber auch erst in der 5.SSW

aber ich verstehe dich gut! ich hab oft gelesen/ gehört dass das ganz normal ist - das kommt schon wieder! mach dir keine Sorgen!

Beitrag von isi1709 11.03.11 - 16:22 Uhr

Hallo,

freu dich einfach und genieß die symptomlose Zeit. Ist oft so, dass die Symptome irgendwann weg sind, beim einen früher beim anderen später. Macht dir keine Sorgen.

Liebe Grüße

Isabel (13+0)

Beitrag von jacky24-1988 11.03.11 - 14:04 Uhr

hey..
das war bei mir auch so..und hat auch bis jetzt so angehalten..dem baby gehts aber super..und mir auch..hehe

freu dich und ich wuensche dir das es so bleibt..dann freut man sich nicht mehr auf baby..hehe

Beitrag von milkyw 11.03.11 - 14:15 Uhr

Hi,

ich würde sagen es ist bei jeden unterschiedlich. Wenn du dir unsicher bist, geh lieber zum FA.

Lg milkyw

Beitrag von kitty0311 11.03.11 - 14:21 Uhr

Mir ging es auch so und es hat mich auch total verunsichert. War auch so um die 10. SSW. Letzte Woche hatte ich dann endlich wieder US-Termin und war sooo erleichtert als da putzmunter schon ein Zwerg gezappelt hat :-)

Ist bestimmt alles okay und wenn Du Dir ganz sicher sein willst, geh zu Deiner Ärztin ;-)

LG
Kitty