Huhu hab da mal eine frage hoffe ihr könnt mir helfen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von collinsmama 11.03.11 - 13:58 Uhr

Hallo an alle Mamies und Papies?!

Ich bin jetzt fast in der 37ssw und habe seit ein paar tagen ein Haufen schmerzen =( und ich weiss nicht ist das normal oder okay oder iss da was ?!
Ich war heute beim Fa und der meinte es könnten typische schmerzen sein die man am ende der Schwangerschaft haben aber hmmm weiss nicht..?!

Ich hab genau Schmerzen untern Po backen in den Beinen =( und zwischen den Beinen es fühlt sich an als wenn ich von morgens biss Abends Sport betreiben würde und davon Muskel karter hätte =(...

Hatte das jemand von euch mal und wenn ja vielleicht weiß jemand was man machen könnte damits nich mehr so weh tut denn ich kann Abends schon nicht mehr schlafen so weh tut das?! =(



Gannnz Liebe grüße Melanie

E.T. 10.04 SSW 36+5

Beitrag von linzerschnitte 11.03.11 - 14:03 Uhr

Klingt nach Senkwehen... Die ziehen gern in den Oberschenkeln...

Aber kann das sein dass du dich in deiner SSW verrechnet hast? Hab einen Tag nach dir ET und bin erst am Montag in der 37. SSW! :-) Da stimmt was nicht bei deiner Rechnung! :-)

Wegen der Schmerzen mach dir keine Sorgen, das geht vorbei und ist typisch für die Zeit...

Lg,
Melli mit Noah (36. SSW)#verliebt

Beitrag von backerbse 11.03.11 - 14:42 Uhr


Also ich denke auch das es normal ist...hab auch seit den letzten Tagen immer mal so wie Menstruationsbeschwerden-Bauchschmerzen....

Aber ich sag mir, so lang ich den Kleinen noch regelmäßig spüre, ist auch alles in Ordnung.....hab auch zum Glück nächsten Dienstag wieder en Frauenarzt-Termin...spätestens da werd ich mal fragen , was es sein könnte?!?!?!? :-p
Aber ansonsten mach ich mich ja jetz net zuuuu verrückt.....oder was denkt ihr???

Wünsch euch allen noch en schönen Tag, und en noch schöneres Wochenende...genießt noch die letzten Wochen eurer Schwangerschaft...."bald" haben wir es ja geschafft..... ;-);-);-)

Liebe Grüße de´Backerbse #winke

Beitrag von collinsmama 11.03.11 - 17:25 Uhr

Ja stimmt =) kannst ja per im bescheid geben =)