Vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 11.03.11 - 13:59 Uhr

Ich bin jetzt in der 13 SSW und es ist meine 2 Schwangershaft.
Heute morgen als ich aufstand hab ich bemerkt das mein Tshirt an meiner brust klebte und ein riesen milchfleckdrauf war.

Bei wem ist das auch so ?

In der ersten hatte ich in der 17 SSW erst Vormilch

Beitrag von marlefitz07 11.03.11 - 14:08 Uhr

hab das auch schon #schwitz ist echt nervig und mein busen ist riesengroß und hab das gefühl die brüste platzen gleich
ich weiß leider nicht warum und was man dagegen machen kann!

lg jenny
13+2

Beitrag von tani-89 11.03.11 - 14:12 Uhr

Ja meine BRust is auch riesig und 2 nummern größer meinen Mann freut es aber mir tut die brust nur weh und das sie jetzt so schlimm ausläuft auch.

Ich muss mal meine Hebamme fragen

Ist dein Bauch schon gewachsen ich hab schon eine kleine Kugel und ab und zu stubst was in meinem bauch an der stelle wo das krümelchen liegt.

Der arzt hat ein ganz leises Outing ausgesprochen wir bekommen unsere 2 Tochter.

Beitrag von marlefitz07 11.03.11 - 14:19 Uhr

ich werde auch mal mit meiner hebamme sprechen

ja hab auch ne winzige kugel *freu* und ich merke den zwerg auch schon öfters mal

leider weiß ich noch nicht was es wird aber am 16.3. also nächsten donnerstag vllt schon ein outing

lg jenny

Beitrag von janine92 11.03.11 - 18:39 Uhr

Hey ich hatte das auch so früh eine woche lang dann ist es aber weggegangen meine brust ist auch von b auf d geschossen und tut höllisch weh auch meine brustwarzen sind extrem empfindlich ich habe mir eine brustwarzensalbe geholt in der apotheke seit dem tun sie nich mehr weh kla gegen das ziehen in der brust kann mann leider nichts machen ich habe mir gegen die milch stilleinlagen geholt das es wenigstens ein bisschen abfängt aber wie gesagt ist nach einer woche weggegangen:)
viel glück #winke