Zu früh gefreut?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wurst1 11.03.11 - 14:08 Uhr

Schade, hatte gedacht das mein Eisprung schon war. Aber heute so ein Tempiabfall!!! Dann setzt ich heute lieber nochmal ein Bienchen;-)
Was meint Ihr?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929133/572008

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 14:15 Uhr

Ist sicher der Östrogenabsacker... Tempi geht morgen bestimmt schon wieder hoch.