Juuhhuu... diesen Monat findet der TF statt...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 11.03.11 - 14:10 Uhr

Hallöle!

Ich freu mich so, letzten Monat mußte ich ja den Kryo Versuch abbrechen aber diesen Monat findet er statt... am Mittwoch #huepf

Am Dienstag muß ich anrufen und nach meinen Eisbären fragen, hoffentlich klappt alles.

LG

Beitrag von fitzi79 11.03.11 - 14:42 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, dass sie das Auftauen gut überstehen #pro#klee
Und natürlich für alles, was danach kommt :-)

LG fitzi

Beitrag von sabine1411 11.03.11 - 14:48 Uhr

Danke... #herzlich

Beitrag von cleopatra30 11.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo, #winke

ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinen Eisbärchen. #pro
Wieso wurde dein letzter Kryo Versuch abgebrochen?
Haben nächsten Monat unseren 1. Kryoversuch! #schwitz

LG

Beitrag von sabine1411 11.03.11 - 14:48 Uhr

Meine Blutwerte waren zu schlecht. Welche genau weiß ich nicht.
Ich drück Dir für Deinen Versuch auch die Daumen #klee

Beitrag von -wildblume- 11.03.11 - 15:10 Uhr

na schön! genau 1 woche nach meinem transfer... dann hoffe ich mal für dich, dass alle aufwachen...#klee#klee#klee

Beitrag von sabine1411 11.03.11 - 15:26 Uhr

Danke.... Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen ;-)