SB und Trotzdem SW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zawe 11.03.11 - 14:11 Uhr

Hallo Zusammen

Ich war schonlange nicht mehr bei euch. Nun versuchen wir uns schon seit geraumer an das 3. Kind.

Aber zu meiner Frage: Ich habe anstatt Menz. nur so SB das heisst nur wenn ich mich abwische und dann nicht viel. Hab auch so unterleibsziehen. Eigentlich dachte ich meine Menz. kommt weil es so anfängt nur sind es aber schon 4 Tage so und es wird eher weniger als mehr. Kann es sein das ich schwanger bin? War schon 2 mal schwanger hatte aber das nie. Die Menz blieb immer aus. Hatte einfach während der ab und zu Blutungen was aber aus zu guter Druchblutung kam. Kann mir jemand helfen??? Kennt ihr das? oder kommt meine Menz. nur verspätet?

Beitrag von nadi110880 11.03.11 - 14:57 Uhr

Möglich ist es auf jeden fall.
Bin in der 8. SSW und habe seit Anfang an immer mal wiedr leichte SB du solltest auf jeden Fall nen Test machen und wenn positiv dann sofort zum Doc. Falls dein Progesteronwert zu niedrig ist kann das gefährlich für das kleine werden. Dann kriegst du Utrogest und es wird besser.
Aber bei vielen ist das hier so SB und alles OK. KAnn aber auch genau das Gegenteil sein.
Da hift nur ein Test und Blutwerte vom FA.

LG Nadi