Diesen Zyklus gab es wohl keinen ES, oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oukami 11.03.11 - 14:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich führe diesen Zyklus mein erstes ZB im 10. ÜZ ...

Ich kann keinen ES erkennen und Urbia ebenso wenig. Meine normalen Zyklen liegen bei 29/30 Tagen, selten sind sie mal einen Tag länger oder kürzer.
Pille nehme ich schon seit drei Jahren nicht mehr.

Seid bitte so lieb und werft mal einen Blick auf mein ZB. Vielleicht erkennt jemand von euch einen ES. Da es aber keine Hochlage gibt, denke ich, dass es einfach wirklich keinen gegeben hat. Wie schade :-(#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926780/572867

Danke im Voraus! #winke

Liebe Grüße
Oukami

Beitrag von gruebchen7 11.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo

deine Werte sind genauso merkwürdig wie meine. ;-) Mein ES war eine Grippe.#rofl

Ohne Hochlage ist es wahrscheinlich kein ES gewesen.
Und der Thermometerwechsel deine Schlafstörungen und dein Gesundheitszustand, wenn dir immer Übel ist, machen das ganze noch ungenauer. #kratz

Sorry da kann ich auch nicht wirklich helfen.


Vielleicht wird es nächten Zyklus etwas eindeutiger.#klee

lg gruebchen7

Beitrag von oukami 11.03.11 - 17:11 Uhr

Ja, das stimmt, es ist wirklich ungenau ... hach seufz.

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort! #winke

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 19:47 Uhr

bei dir sehe ich keinen ES, aber mir gehts genauso,

ich bin im zweiten ÜZ und mess seit diesem am Temperatur messen.
meine Temperatur is nur um 0,2 Grad gestiegen.
Bin echt unsicher, wenn ich manch andere Kurven sehe...

Schauts euch bitte mal an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575540

Wer nett, wenn ihr mir eure Meinung sagt!!!

#danke