Geheime DSDS-Liste aufgetaucht. Top 4 Kandidaten 2011

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sirgrun 11.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo ihr lieben.

Weiß jemand von euch ob diese Liste echt ist?

Link
http://thomaslachetta.wordpress.com/2011/03/11/das-sind-die-top-4-kandidaten-bei-dsds-2011/

Beitrag von sirgrun 11.03.11 - 14:29 Uhr

Wer sind eure Lieblinge?

Ich stehe auf Norman. Netter Kerl.

Beitrag von snailshell 11.03.11 - 14:36 Uhr

Dieser Blog geistert hier schon länger herum und wird gerne, hauptsächlich vom Verfasser selbst, angepriesen.
Möglichst mit einem reißerischen Titel.

Ich glaube nicht, dass die Liste echt ist. Man wird sehen.
Woher will der gute Mann das denn auch wissen?
Quellen gibt er ja nicht an.

Beitrag von sirgrun 11.03.11 - 14:43 Uhr

Quellen gibt er keine an. Vermutlich darf er das auch nicht. Oder er ist ein Insider. Thomas Lachetta hatte auch schon mit seiner Vorhersage das Sarah Engels sehr früh rausfliegen wird recht gehabt, obwohl alle Umfragen damals was anderes gesagt haben.

Mich störts aber, dass er meinen Norman nicht unter den Top 4 angibt.

Schaust du DSDS ?

Beitrag von mariella70 14.03.11 - 16:21 Uhr

Er spekuliert und dilettiert vor sich hin, das einzige, was ich sicher sagen kann ist, dass dieser kleine Blogger mit fragwürdigem politischen Stuss im Kopf KEIN Insider ist.
Wäre er es, wüsste er mehr als alle Insider...
Dass die 4 alles haben, was DSDS-Fans wollen, weiß jeder, der mit dem Format vertraut ist.
Dass Sarah früh rausfliegen würde übrigens auch: Selbstbewusste Mädels, die singen können, hübsch sind und sich dessen nicht schämen, haben hierzulande wenig Fans, da bei DSDS größtenteils von Frauen/Mädchen gevotet wird. Die aber stehen auf Jungs und Bescheidenheit...
LG
Mariella

Beitrag von haarerauf 11.03.11 - 14:45 Uhr

Ob die Liste echt ist, kann ich nicht beurteilen. Realistisch finde ich sie schon. Gewünscht hab ich mir was anderes.

H.

Beitrag von mali888 11.03.11 - 14:46 Uhr

Ich mag mehrere;)
Ich mag Pietro wegen seiner Art;)
Sarah Engels vom Gesang her.
Sebastian ist mir auch sypatisch der Gesang ist auch gut
Schade das Marvin raus ist weil ihn oder Sarah hätte ich gern als Sieger gesehen.Wäre schön wenn mal ein Mädchen gewinnt.

Ob das mit der Liste stimmt weiß ich leider nicht.Habe aber letztes Jahr auch schon mal was von einer Liste gelesen.Möglich ist alles.
Alles was uns gezeigt wird kann inzeniert sein das weiß man nicht.
Man muss ja seine Quoten bekommen*grins*
Deswegen lass ich mich gar nicht mit den ganzen Streiterein beeinflussen,gehe dannach was ich denke.
Sarah hatte ja nun auch ihren Stempel weg fand sie eigentlich von Anfang an toll. Ist nen hübsches Mädel und stark selbstbewusst damit können viele eben nicht umgehen.
Wer weiß sie kann in Wirklichkeit auch das komplette Gegenteil sein?!?
Bin ja mal gespannt ob die 4 wirklich am Ende mit dabei sind;)
SOviel zum Thema die Anrufe zählen.

LG

Beitrag von krokolady 11.03.11 - 17:09 Uhr

Sarah ist doch wieder drin - nachgerückt weil Nina raus ist.

Beitrag von mali888 11.03.11 - 18:16 Uhr

Das weiß ich auch schon ;) Freut mich auch aber denke sie ist schnell wieder weg=(.
Bin ja mal auf morgen gespannt;)

GLG

Beitrag von sascha04 11.03.11 - 14:53 Uhr

Dieser Blog von Thomas Lahetta ist unter den DSDS-Fans sehr bekannt.

Ob die Liste echt ist kann ich auch nicht sagen. Jedoch sind seine Einschätzungen bisher immer richtig gewesen. Woher er das alles weiß würde ich selbst gerne wissen.

Beitrag von imzadi 11.03.11 - 16:53 Uhr

Ob die Liste echt ist merkst du am ende der Staffel.

Beitrag von 5678901234 11.03.11 - 19:51 Uhr

was soll denn daran geheim sein bitteschön???#schein
um das so vorauszusagen, muss man kein maulwurf bei rtl sein.

es sind noch 8 im rennen,
das die 3 mädels rausfliegen ist klar und auch norman der alte schlagerbarde
für den wirds spätestens eng wenn es endlich mal ein motte gibt bei dem er keinen wolle petry hit singen kann.
also bleiben noch genau die 4 übrig die auf der ach-so-geheimen liste stehen...

Beitrag von nadine84 12.03.11 - 00:46 Uhr

Norman kann aber auch ganz anders wenn RTL ihn nur lassen würde ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=WDWpSG6KYgg
ab 1:10 min

und

http://www.youtube.com/watch?v=LpXC1Y-vs6I

seeeehhhhr sympathisch!!!!! #verliebt#verliebt#verliebt

LG Nadine #blume

Beitrag von russianblue83 13.03.11 - 20:19 Uhr

NORMAN!!!