Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 14:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947745/573505

ES schon vorbei oder kommt noch oder heute? Hatte nach de Aufstehen heute so ein muskelkatergefühl und hab keinen Appetit eher ne Abneigung gegen Essen. Auch nen Ziehen im Unterleib wie ein Druck. ZV is nicht viel, hab vorhin MuMu abgetastet, hatte Schleim am Finger war auch leicht spinnbar und sah milchig aus.

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 14:44 Uhr

BITTE um Hilfe

Beitrag von gruebchen7 11.03.11 - 15:59 Uhr

Hallo#winke

Bin zwar kein Spezialist aber
glaube nicht dass dein ES schon war.

Leider sieht man es erst ein paar Tage nach dem ES wann er war, wenn die Tempi hoch geht.

Deshalb kann dir keiner sagen wann dein Es ist, nur wann er war. Wenn du unsicher bist versuch es mal mit Ovus.

Hoffe das hat dir geholfen

lg gruebchen7