bügelperlen hama midi geschenkpackung Waldtiere oder andere - frage

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von judith81 11.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo,
noch macht Johanna mit großer Begeisterung die Maxi Perlen von hama. Nun klappt es sehr gut, da sie in Sachen Grob- u.Feinmotorik etwas nachhängt möchte ich ihr gerne jetzt eine Midi Packung kaufen ....Waldtiere gefällt uns besonders. Doch wie ist das bei den Midis ist die Steckplatte weiß oder durchsichtig? Johanna liebt es nämlich, wenn sie Farben nachstecken kann. Kann man die Vorlagen auch drunterlegen?
Vg
Judith

Beitrag von marie44 11.03.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

das ist von Hersteller zu Hersteller ganz unterschiedlich mit dem durchsichtig oder halt nicht. Geh mal bei Weltbild schauen, da habe ich vor ein paar Tagen ein Set mit Tiermotiven - also Schablonen und Perlen gekauft. Die sind durchsichtig und es war auch recht erschwinglich wie ich finde :-D

Lg
marie

Beitrag von judith81 12.03.11 - 12:58 Uhr

Hallo,
danke für den Tipp, sieht gut aus ...glaub da schlag ich auch zu.
LG
Judith