@Märzis Heute FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von honey1402 11.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo ihre Kugelbäuche,

ich hatte heute wieder Termin zum CTG .
War alles super und meiner Maus geht es prächtig.... Nur wird es bei mir leider nicht besser :-( Mein Blutdruck ist immer noch zu hoch (trotz Medis) und meine Ödeme werden immer mehr #heul

Wenn Mausi sich bis Dienstag nicht selber auf den Weg macht und am Dienstag beim CTG wieder alles ruhig ist wird eingeleitet... Die Kleine ist perfekt entwickelt und sie ist bereit für die Welt hier draußen nur wenn es mir weiterhin so schlecht geht ist das auch nicht gut für sie.

Naja also so wie es aussieht bin ich dann nächste Woche irgendwann MAMA #verliebt

Hoffen wir mal das meine Maus sich jetzt am Wochenende auf den Weg macht damit wir an die Einleitung vorbei kommen ;-)


Lg Honey mit Emma unterm Herzen

Beitrag von aiko.baumi 11.03.11 - 14:47 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass Sie am WE kommt :-D

Ich wünsche mir auch, dass es nicht mehr soooo lange dauert ;-)

Lg, Maria 39.SSW