Kindergeburtstag

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von clementine33 11.03.11 - 14:42 Uhr

Hallo,
brauche einmal Hilfe, meine Tochter wird 10 und ich habe irgendwie keine Idee was wir machen können. Es kommen 5 Mädchen und 2 Jungs, alle in Ihrem Alter für Ideen und Tips wäre ich sehr dankbar.
#danke

Beitrag von foerstergeist 11.03.11 - 15:44 Uhr

Geht doch in ein Spaßbad. Das gefällt allen, egal ob Jungen oder Mädchen.

Beitrag von esperanza2010 11.03.11 - 19:26 Uhr

Spontan fällt mir auch Spassbad ein, aber 7 Kinder im Auge zu behalten?

Kino, Bowlen, Kartbahn, Indoorspielplatz, Kletterhalle


Falls ihr zuhause bleiben wollt:

- Kinderdisco zuhause mit Karaoke und selbstständig Pizza machen
- Übernachtungsparty mit Videoabend
- Schatzsuche in der Umgebung
- Gel-Kerzen selber machen oder Töpfern

Wären es nur Mädchen würde ich sagen mach einen Wellness-Geburtstag mit Schminken, Gesichtsmasken etc. und Übernachtung - aber ich glaube das wird nix mit den beiden Jungs.

Was möchte deine Tochter eigentlich oder ist ihr das relativ egal?

Liebe Grüsse,
Esperanza





Beitrag von clementine33 12.03.11 - 05:42 Uhr

Hallo,
danke für Eure antworten. Meine Tochter hatte selbst keine Idee, deshalb wollte ich ihr verschiedene Vorschläge machen.
Danke

Beitrag von rabe2 12.03.11 - 21:50 Uhr

Forschergeburtstage.#schein

*in die VK lock*;-)


Liebe Grüße
Stephanie