Brauche dringend Fluchtplan aus dem Büro

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annibremen 11.03.11 - 14:46 Uhr

Oh je, mir ist so schlecht ...

Am liebsten würde ich nach Hause gehen, aber ich hab den Chefs heute erst gesagt, dass ich schwanger bin und ich wette, die würden dann denken, dass ich ne Show abziehe.

Ach je, was mach ich bloß ... ich bin so schlapp und hab die ganze Zeit das Gefühl, ich muss gleich kotzen. Konzentrieren kann ich mich auch nicht.

Jammer jammer jammer ...

Was mach ich bloß, hat eine von euch ne Idee, wie ich mich hier irgendwie unauffällig rausschleichen kann?

LG Anni

Beitrag von wildehilde85 11.03.11 - 14:47 Uhr

Hallo,
ach du arme, tu so als hätte dich jemand auf dem Handy erreicht und behaupte doch Ihr hättet einen Wasserrohrbruch oder so???

lg,Jenny

Beitrag von mystique1211 11.03.11 - 14:48 Uhr

oh jeee kenn ich nur zu gut...

aber wir haben ja schon fast 15Uhr... wie lange musst du denn noch? also wenn es nur noch bis 4 oder 5 uhr sind... würd ich das irgendwie versuchen dort zu verbringen....

Halte durch!! nicht sofort schlapp machen!!

Beitrag von annibremen 11.03.11 - 14:52 Uhr

Ich muss noch mindestens bis 17 Uhr hier bleiben und mein Chef hat mir gerade einen großen Stapel Akten mit den Worten "Kriegste das noch hin bis Montag?" hingelegt.

Ooooh jeeee mir war noch nie so schlecht ... :-(

Beitrag von mystique1211 11.03.11 - 14:57 Uhr

na das sind ja die besten chefs... Freitags um drei noch nen stapel hinlegen #kratz...

vielleicht würd ich sagen: ich geh eben zur Apotheke um mir was gegen die Übelkeit zu holen..

iss etwas, bei mir ging die übelkeit zumindest dann für ne stunde weg..
ne kleinigkeit..

oder wirklich den chef fragen ob man nicht früher gehen darf...

Beitrag von sabrina2801 11.03.11 - 14:54 Uhr

Oh je du arme,

aber ich leide mit Dir, und du bist sogar schon ein Schritt weiter als ich...

Mir gehts heut auch beschissen und ich sitze im Büro, ABER ich wollte heute meinem Chef bescheid sagen und habs bis jetzt noch nicht geschafft....

Ich hab soooo schiss #zitter, weil ich genau weiß das er abkacken wird :-(

Also durchhalten ;-)

#winke#winke#winke

Beitrag von kerstin0409 11.03.11 - 14:57 Uhr

HUhu Anni!

Oje, das tut mir soooooo leid :-(

Ich würd einfach die Wahrheit sagen, du kannst ja nix dafür und spielst ja auch nix vor.
Jetzt wo er es weiß, kann er dir eh nix mehr anhaben :-)

ich sag meinem Chef schon,wenn es mir mal nicht gut geht oder ich extremes Bauchziehen hab.

Ab mit dir ins Wochenende! #winke

LG Kerstin
17.ssw #verliebt

Beitrag von anlie 11.03.11 - 15:00 Uhr

Oh je, Du Arme! Ich hatte das auch so schlimm. Dafür aber nen super Chef, da war das kein Problem.

Und wenn Du sagst, dass Du schon auf der Toilette warst und Dich übergeben musstest und jetzt doch gern nach Hause fahren würdest, um weiteren Schaden in der Kanzlei abzuwenden?;-)#liebdrueck

Oder ne Runde frische Luft schnappen, dann wieder hinsetzen und dann sagen, dass es nich besser wird und Du gehen möchtest. Dann sieht er wenigstens, dass Du es versucht hast??

Alles doof, ne?

Mehr Ideen hab ich nicht. Brauch ja eigentlich auch keiner Dir was unterstellen. Machste ja nich mit Absicht. Is ja der Krümel...

Liebe Grüße
die anlie

Beitrag von annibremen 11.03.11 - 15:05 Uhr

Ihr seid alle so lieb, danke!

Ich mach jetzt erst mal ganz langsam und versuche, die wichtigsten Sachen noch wegzuarbeiten. Und dann fahr ich nach Hause.

Man man man, also so schlimm wie heute war das echt noch nie. Hab vorhin schon eine Vomacur eingeworfen (hab ich noch nie gemacht!), aber die wirkt irgendwie auch gar nicht.

Euch auch ein schönes - kotzfreies - Wochenende ;-)

GLG Anni

Beitrag von anlie 11.03.11 - 15:13 Uhr

Also weißt Du, als werdende Mutter solltest Du NICHT solche bösen Wörter benutzen!!!;-):-p Das ist kein Vorbild fürs Kind!!!

Dir auch ein schönes WE (ohne Übelkeit)

die anlie#winke

Beitrag von supermutti8 11.03.11 - 15:12 Uhr

sag doch einfach dir ist schlecht und du brauchst frische luft für 10min ...ist doch nichts verwerfliches dran und voll normal ...