ES-ja/nein-bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 11.03.11 - 14:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../573505

ES schon vorbei oder kommt noch oder heute? Hatte nach de Aufstehen heute so ein muskelkatergefühl und hab keinen Appetit eher ne Abneigung gegen Essen. Auch nen Ziehen im Unterleib wie ein Druck. ZV is nicht viel, hab vorhin MuMu abgetastet, hatte Schleim am Finger war auch leicht spinnbar und sah milchig aus.

Beitrag von 84sterchnchen84 11.03.11 - 14:49 Uhr

Ich kann Dein ZB leider nicht öffnen :-(

Beitrag von shiningstar 11.03.11 - 15:15 Uhr

Da ist aber jemand ungeduldig :-p

Was sagt denn der Ovu, ist der noch positiv oder bereits wieder negativ?!

Einfach jeden zweiten Tag herzeln, dann erwischt Du in jedem Fall den Tag vor dem ES oder den ES-Tag -sieht doch also super aus bei Dir?! ;)

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 15:21 Uhr

Hatte dir gestern schon gesagt zw. dem 13. und 14. ZT, da auch hier dein positiver OVU war und der neue OVU schon wieder schwächer!