Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 11.03.11 - 14:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/572334
lg

Beitrag von ennovyb 11.03.11 - 14:52 Uhr

Na was wohl ... SUPER!!! #huepf
Trau Dich!! #klee#klee

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 14:53 Uhr

ICh finde das sieht sehr gut aus ...

Hast du anzeichen ???

Oder schon nen Test gemacht ?

Beitrag von sophia18.5 11.03.11 - 14:59 Uhr

Bin zur Zeit nur ziemlich müde..Unterleibsschmerzen hatte ich vor ein paar Tagen nur und nicht wirklich sehr stark..Und heute keine Schmerzen..

Wollte noch heute abwarten für einen Test.

Beitrag von noiram78 11.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo,
sieht doch super aus die Kurve, kannst ja übermorgen früh mal testen...
lg und viel Glück

Beitrag von lidschie 11.03.11 - 15:03 Uhr

Sieht super aus!
Bitte aktuelle Info´s ;-)

LG und viel Glück

Beitrag von unipsycho 11.03.11 - 14:54 Uhr

spannend. aber bei den komischen zacken lässt sich echt schlecht sagen, wann dein Es war.
wie lang sind deine zyklen normalerweise?

im zweifelsfall würde ich behaupten, dass dein ES am ZT 20 war und du noch bis nächsten Dienstag, oder Mittwoch warten solltest.

Beitrag von sophia18.5 11.03.11 - 15:08 Uhr

war so drei vor meinem Eisprung beim Doc und der meinte das die Tage mein Es war..hatte da schon eine gut aufgebaute Schleimhaut mein Zyklus ist normalerweise so 28/29 Tage und dann habe ich meine Mens früh morgens oder letzten Monat gegen frühen vormittag.
Aber auch wenn mein ES am Zt 20 sein sollte was ich nicht glaube..wäre mein bienchen noch gut