Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 11.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo alle zusammen#winke,
ich bin heute bei ES+10 und habe eben meinen Muttermund untersucht und dabei etwas Blut am Finger gehabt. Er ist weich.
Hatte das auch schon mal jemand von euch???? Könnte es sein dass ich ihn mit dem Finger verletzt habe?

Bitte um antworten Danke:-)

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 14:56 Uhr

Ich denke eher das die Mens kommt wenn du Blut am Finger hast und er weich ist...

Tut mir leid!