Ist das norma???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel-07 11.03.11 - 14:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780029/569999

Ist es normal, dass die Tempi zwar über der Coverline aber trotzdem recht niedrig ist? Wenn ich mir andere Kurven ansehe kommt mir das etwas komisch vor#kratz... oder bilde ich mir da vielleicht was ein?
Danke schonmal für eure Antworten,
lg teufel-07#winke

Beitrag von teufel-07 11.03.11 - 15:00 Uhr

#huepf:-pUps.... Deutsche Sprache, schwere Sprache.... hab doch glatt das "L" in der überschrift vergessen....