30+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sternenmausi 11.03.11 - 15:00 Uhr

hallo ihr lieben!#winke

komme vom fa und unseren süßem jungen geht es blendent.

er ist schon 1600g schwer und 38,5 cm groß!#huepf

dann kam aber der schock#schock.ich habe 11,2 kg drauf !
die süßen leckern dinge rechen sich jetzt au der waage#torte!:-(

wie geht es euch?

gruß karo

Beitrag von jus-i2010 11.03.11 - 15:04 Uhr

HI

ich war vor 1,5 Wochen beim FA , da war ich 29+6 also Ende 30. SSW unsere Maus wog dort 1280g und ist 39,5 cm groß#verliebt
Bin jetzt 32. SSW und habe genau 10 kg zugenommen, ach naja das wird schon wieder runter gehen....

Gestern habe ich mir leckere Erdbeeren genehmigt#mampf
Sonst ist alles gut, naja die Tritte werden jetzt zum Teil schon ganz schön heftig, wenn Ihr was nicht passt und schluckauf am Tag - Joa so 4 x;-)ca#roflvoll süß die Maus...

Naja Kizi ist noch voll im Umbau:-(Hoffe das wird noch vor der Geburt..

Liebe Grüße

Jackie 31+1#winke

Beitrag von alfahe 11.03.11 - 15:15 Uhr

Hi #winke

ich war gestern beim Arzt und unser Kleiner ist 40,6 cm groß und wiegt 1470 gramm #verliebt

zugenommen hab ich bis jetzt 7 Kilo, aber jetzt gehts ja erst richtig los mit den Kilos #zitter

Lg Sandra 30SSW

Beitrag von es-sind-zwei 11.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo Karo #winke

Ich war am Mi wieder in der Klinik bei 30+4.

Ich bekomme Zwillinge und die Maße:
40 cm / 1638 gr und 40 cm 1363 gr

Beide Mädels sind sehr fit.

Gestern war ich zur VU bei meiner FÄ.
Habe jetzt 7 Kg mehr drauf.

LG

Sharon + #ei + #ei babygirls ab morgen 32 SSW