30+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternenmausi 11.03.11 - 15:00 Uhr

hallo ihr lieben!#winke

komme vom fa und unseren süßem jungen geht es blendent.

er ist schon 1600g schwer und 38,5 cm groß!#huepf

dann kam aber der schock#schock.ich habe 11,2 kg drauf !
die süßen leckern dinge rechen sich jetzt au der waage#torte!:-(

wie geht es euch?

gruß karo

Beitrag von jus-i2010 11.03.11 - 15:04 Uhr

HI

ich war vor 1,5 Wochen beim FA , da war ich 29+6 also Ende 30. SSW unsere Maus wog dort 1280g und ist 39,5 cm groß#verliebt
Bin jetzt 32. SSW und habe genau 10 kg zugenommen, ach naja das wird schon wieder runter gehen....

Gestern habe ich mir leckere Erdbeeren genehmigt#mampf
Sonst ist alles gut, naja die Tritte werden jetzt zum Teil schon ganz schön heftig, wenn Ihr was nicht passt und schluckauf am Tag - Joa so 4 x;-)ca#roflvoll süß die Maus...

Naja Kizi ist noch voll im Umbau:-(Hoffe das wird noch vor der Geburt..

Liebe Grüße

Jackie 31+1#winke

Beitrag von alfahe 11.03.11 - 15:15 Uhr

Hi #winke

ich war gestern beim Arzt und unser Kleiner ist 40,6 cm groß und wiegt 1470 gramm #verliebt

zugenommen hab ich bis jetzt 7 Kilo, aber jetzt gehts ja erst richtig los mit den Kilos #zitter

Lg Sandra 30SSW

Beitrag von es-sind-zwei 11.03.11 - 15:19 Uhr

Hallo Karo #winke

Ich war am Mi wieder in der Klinik bei 30+4.

Ich bekomme Zwillinge und die Maße:
40 cm / 1638 gr und 40 cm 1363 gr

Beide Mädels sind sehr fit.

Gestern war ich zur VU bei meiner FÄ.
Habe jetzt 7 Kg mehr drauf.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls ab morgen 32 SSW