Umstandshosen BonPrix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von filu323 11.03.11 - 15:02 Uhr

Ich hab auf BonPrix eine Hose gesehn die mir gefällt und die auch bezahlbar ist (garnicht so einfach *seufz* )

Jetzt gibt es da nur Kleidung ab Größe 38 ich hab aber normalerweise 34/36.

Weiss jemand von euch wie die aussfallen da? Passt das, weil sie klein ausfallen oder ist die dann wahrscheinlich zu groß? Hat veilleicht schon jemand in gr. 38 bestellt?

Beitrag von zuckerpups 11.03.11 - 15:04 Uhr

Ich hab in meiner Größe bestellt und es hat genau gepaßt.
Von daher würde ich Dir abraten. Allerdings kannst Du ja auch alles zurückschicken, was Dir nicht gefällt oder paßt.

Beitrag von uta27 11.03.11 - 15:05 Uhr

Nicht kaufen! Die Hosen fallen eher größer aus!
Du solltrest dfa mal anrufen mit der Bestellnummer bei der Hand!
Ich habe auf gut glück angerufen und siehe da, der Artikel (bei mir wars ein Umstandsshirt) war noch in weiteren, kleineren Größen vorhanden.
Insgesamt bin ich super zufrieden mit den Sachen. Habe einige davon auch schon gewaschen und allet jut!
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von filu323 11.03.11 - 15:21 Uhr

Ok danke, dann such ich weiter bzw. ruf da mal an. Nutzt ja nicht wenn sie dann zu groß ist ;)

Beitrag von sandmann1234 11.03.11 - 16:22 Uhr

bei c&a haben die auch bez bare umstandsmode

Beitrag von lavendeltraum 11.03.11 - 15:23 Uhr

die fallen normal bis gross aus. ich finde die qualitaet auch nicht ganz so super. der elastische bund ist fuer meinen geschmack nicht elastisch genug. es ist ein sehr hoch geschnittenes stueck baumwollstoff mit einem schmalen gummi am oberen ende.

ich habe mir eine marken jeans geleistet mit beratung im laden, weil ich die hosen von bonprix und h&m so mistig fand. das geld ist es wirklich wert!

Beitrag von delirium 11.03.11 - 19:53 Uhr

habe oberteile in meiner größe bestellt und sie passen genau