habt ihr um die ES-Zeit Probleme mit Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 11.03.11 - 15:03 Uhr

hallo, ich weiß jetzt nicht, ob mein ES schon war, bin heut ZT 17 und ich hab grad ganz schöne Magenschmerze und Durchfall. hat von euch jemand auch sowas erlebt?

Oder rebelliert grad mein Mittagessen, weil ich grad so Lust auf ne Heiße Schokolade hatte?

echt komisch.

Beitrag von noiram78 11.03.11 - 15:09 Uhr

...also, ich habe damit keine Probleme, merke meinen Es nicht mal!!!

Beitrag von mel23012504 11.03.11 - 15:28 Uhr

Huhu ich hab das auch... und bei mir besteht der Verdacht auf Endometriose...aber ist noch nicht Sicher wenn ich in 3 monaten nicht schwanger geworden bin muss ich zur Bauchspiegelung

Beitrag von zumpelchen1977 11.03.11 - 18:14 Uhr

Hallo

Also ich kenne das auch, habe so 1 bis 2 Tage vor ES auch Durchfall.
Führst Du ne Zykluskurve? Da weist du es in paar Tagen wenn die Thempi oben ist und bleibt. War es der ES.

Aber vieleicht hast Du ja auch nen Magen Darm Infekt geht ja zur Zeit rum.

Drücke aber die Daumen das es wenn ES war mit SS klappt.


Gruß

Beitrag von jb83 11.03.11 - 18:48 Uhr

ja, ne kurve führ ich, hier ist der link kannst mal reinschaun

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

die tempi ist letztens schon bisschen gesunken und dann gestiegen, daher dachte ich, es ist ES, aber dann wars wieder 2 tage etwas tiefer, jetzt weiß ich nicht, ob er erst jetzt ist.

naja, jetzt ist eigentlich nix mehr, war nur heut mittag kurz ganz schlimm. mal abwarten
danke, dass wär schön, wenns gleich mit dem SS werden klappt, aber ich würd mich schon riesig freuen, wenns überhaupt ein ES ist.

lg jenny