Huhu bin neu hier!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 15:04 Uhr

Huhu an alle,

bin jetzt im zweiten ÜZ nach Pille. Mein erster Zyklus war 34 Tage, nun im zweiten bin ich schon bei ZT 43!!!#schwitz
Zudem hab ich jetzt im zweiten Zyklus mit Temperatur messen angefangen. Die Temperatur is zwar am 30 ZT gestiegen, aber nur leicht, kennt das jemand??? #zitter
Wenn das ein ES gewesen sein sollte, müsste ich demnächst NMT haben.
Mein Mann hat heut schon SST gekauft. Konnte mich grad noch beherrschen nicht gleich zu testen. Hab mir jetzt vorgenommen noch mindestens bis Mo zu warten, zudem ich ja nicht genau weiß wann NMT is.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass die Mens jeden Moment kommt. Renn schon ständig aufs Klo um zu schaun.
Furchtbar ich bin sooooo ungeduldig!
Würd mich freun, wenn ihr mal von eurer Situation berichtet & viell. will ja jemand mit mir zusammen hibbeln?! #winke

Glg Steffi

Beitrag von fireflyingangel 11.03.11 - 15:08 Uhr

Hallihallöchen. Oh man das hört sich ja sehr sehr schwer nach hibbeln hoch 10 an. Das tut mir leid dass hier viele so lange Zyklen haben , da habe ich wirklich wirklich Glück. Ich hab ein sowas von regelmässigen Zyklus. Jeden Monat auf die minute genau :-P Echt schwein gehabt. Ich drück dir auf jeden fall ganz ganz ganz doll die daumen :-)

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 15:15 Uhr


#danke

Im wievielten ÜZ bist du denn?
Ja mein Mann muss mich jetzt mal bisschen ablenken.
Hab richtig starke Unterleibs- & Rückenschmerzen heute. Könnt natürlich auch PMS oder noch vom Absetzen der Pille kommen.
Naja nächste Wo bin ich hoffentlich schlauer.

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 15:18 Uhr

#danke

Im wievielten ÜZ bist du denn?
Naja spätestens nächste Wo bin ich schlauer...

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 15:32 Uhr

Huhu ...

ich bin auch 25 und eine Kranke ;-) Schwester

ICh bin im ersten üz haben Donnerstag meinen NMT

Bin aber voll hibbelig ....

Seit ca. 5 Tagen ist mir übel über den Tag verteilt, esse weniger als sonst, mag kein Kaffee mehr trinken, picken und blubseln im ul, rückenweh auch am becken.

ICh strahle auch irgendwie voll und meine Haut wird von Tag zu Tag schöner ( habe sonst sehr unreine Haut)

Das einzige was ich nicht habe an den brüsten merke ich nix

Hmm naja abwarten habe hier einen SST liegen aber reisse mich zusammen den noch nicht zu machen

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 16:37 Uhr


Woher weißt du denn dass am Do dein NMT ist?
Ja hab auch paar Symptome, schätze aber eher, dass es PMS ist.
Probierst du es mit der Temperatur messen?
Ich hab das nämlich diesen Monat ausprobiert, aber irgendwie will die tmeperatur nicht so wie ich will, is nur um 0,2 Grad gestiegen, reicht ja wohl auch aus, aber wenn ich so manche anderen Kurven sehe, die richtig schön steigen werd ich irgendwie unsicher...#zitter

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 16:40 Uhr

Hey ....

ich habe einen voll regelmässigen Zyklus ... auf die Minute genau sozusagen ...;-)

PMS habe ich sonst kaum wenn nur UL schmerzen paar stunden bevor die Regel kommt und dann noch einen Tag.

Ja messe bin die letzten Tage immer schön über 37 und normal habe ich so anfang 36 ...

Ich warte mal ab ...

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 16:45 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz arg die Daumen, vielleicht hats ja gleich geklappt mit der #schwanger.

Bist du verheiratet? Hast du schon Kinder?

Beitrag von ..cristina.. 11.03.11 - 17:47 Uhr

Ich bin in einer Festen beziehung schon ewig aber nicht verheiratet ...

Kinder haben wir noch keine ....

Beitrag von gruebchen7 11.03.11 - 15:36 Uhr

Hallo #winke herzlich Willkommen

bin auch im 2ÜZ nach Pille.

Hatte im ersten 24T und jetzt bin ich schon bei 42T in diesem Zyklus.
War aber auch kein ES und damit auch keine SS in Sicht. :-[
Habe nächste Woche Termin beim FA. Mal sehen er hat mir beim letzten Besuch schon Clomifen angekündigt, aber dafür muß er erst mal meine Mens auslösen. #kratz

Du bist ja schon ganz schön hibbelig. Drück die Daumen dass er geschnaggelt hat. #klee

lg gruebchen7

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 16:41 Uhr


Huhu,

woher weißt du denn, dass du keinen ES hattest?
Temperatur messen, oder was machst du?
Meine Temperatur is auch nur um 0,2 Grad gestiegen, reicht ja wohl aus, aber so schön wie bei manch anderen is sie nicht. Das verunsichert mich doch ein wenig! #kratz
Is schon echt blöd, manche haben so nen regelmäßigen Zyklus und wir warten und warten...
Ich hoff mal wenigstens, dass es bei mir ein ES war, denn ansonsten muss ich wohl auch mal zum FA!

Beitrag von gruebchen7 11.03.11 - 17:19 Uhr

Hallo

messe Temp. ( in VK)

Und der FA hatte es schon letzten Zyklus angedeutet, dass ich evtl Clomifen brauche.
Bin nicht mehr ganz so jung und habe auch keine Traumfigur;-)
Alles Dinge die Probleme machen können.

Hast du ein ZB?

lg gruebchen7

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 17:56 Uhr


ja hab ein ZB, hab ich aber grad erst erstellt is noch nicht vollständig.
Wie kann ich des denn jetzt anhängen???#kratz