Habe ich den ES schon gehabt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 11.03.11 - 15:09 Uhr

Hallo...

da ich nicht mit der Tempi-messen zurecht komme, brauch ich eure hilfe..
Meine FÄ hat zu mir einfach gesagt ich sollte es machen und dann schauen wir zusammen drüber...aber bis ich den Termin habe dauert es :-(

Also hier mein Zyklus-Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

Ich danke schon mal für eure hilfe... :-D :-D

Beitrag von ennovyb 11.03.11 - 15:14 Uhr

Naja, also ich würd sagen wenn die Tempi jetzt oben bleibt sieht es ganz nach ES gestern oder heute aus. Das wäre meine Meinung. Aber ist schon ein ziemliches Zickzack bei Dir!! #kratz