Noch mal Zyklus !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzahn 11.03.11 - 15:13 Uhr

Hey!!!

Ich hab heute morgen schon mal gefragt vielleicht kann mir jetzt jemand weiter helfen.
Ich habe auf einmal einen Zyklus von 45 Tagen kann mir jemand helfen wie ich jetzt meinen ES ausrechne, ich bin da total Überfragt!
Danke
LG NINA#danke

Beitrag von stoffel0809 11.03.11 - 15:14 Uhr

Das kann dir keiner genau sagen, wenn man nicht weiss wann dein ES war so ohne ZB und OVUS... Man sagt von ES bis NMT sind es meisten 14 Tage... es können aber auch weniger Tage sein...

Beitrag von sony08 11.03.11 - 15:15 Uhr

Ich rechne ihn mit dem ES rechner von urbia aus. Weil ich ihn fast immer spühre, stimmt es meistens mit dem rechner überrein...
Andere führen Tempikurven. Ich versuch es zuerst mal ohne.

viel glück

Beitrag von marzahn 11.03.11 - 15:19 Uhr

Findest du den rechenr genau??

Und er geht nur bis 41 nehm ich dann einfach och die 4 tage dazu ??

Oh man es war alles mal so einfach vor 5 Monaten hatte ich noch einen zyklus von 30 Tagen auf die minute genau und jetzt mist!
sorry mußte mal raus

Beitrag von --sonnenschein-- 11.03.11 - 15:20 Uhr


Probiers doch im nächsten Zyklus einfach mal mit Temperatur messen. Hab ich jetzt auch gemacht. Meine Zyklen sind nämlich unregelmäßig und auch ziemlich lang. Heute bin ich bei ZT 43 angekommen. #schwitz

glg Steffi

Beitrag von marzahn 11.03.11 - 15:32 Uhr

Ja damit hab ich auch angefangen, aber bin mir da auch unsicher, ja das wird schon.
Danke euch allen #danke